Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2015 wie bitte? wo hat sich sturm das verdient? gut, beide mannschaften sind nicht gut. aber für mich ist das auftreten von uns heute ganz mühsam. schobesberger ist nicht bemüht, schaub ist pomadig. kainz ist brav. das wars. bin absolut unzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. August 2015 Ah shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2015 Und dann hat man einen Arschloch Schiri und es nutzt einem die fast Bestbesetzung gar nix. Ich bin echt angefressen. Da gehen noch 1-2 rote Karten und ein paar Verletzte heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2015 Wenn ma ehrlich is so wie wir spielen kannst nur verlieren!!! Nur Länge bälle auf den Proserl der ganz damit anfangen kann !ausn MF kommt gar nix und hinten so schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 16. August 2015 Ich muss übrigens sagen, dass mir Auer auf Links auch sehr gut gefällt bisher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 Das kann nix werden. Wir sind schwach, aber der Schiri ist schwächer. Wir werden das Spiel wenn es so weiter geht sicher nicht mit 11 Mann am Platz beenden. Ich glaub ich bin schon froh, wenn sich kein weiterer verletzt heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. August 2015 scheiss bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Oida Schwab, das wäre es gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. August 2015 abee hauptsache "wiener mafia" lächerlich der elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 16. August 2015 Oida dieses Schiriteam... Wenn wir schon verlieren, dann bitte weil der Gegner es auch verdient hat und ned wegen der Inkompetenz eines Schiris! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. August 2015 Wundert mich, dass Muckenhammer nicht Gelb für Schwalbe zeigt, nachdem er beim Schuss umfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. August 2015 Abseits?! Sauft der? Statt freistoss am 16er für uns und gelb graz... 2 gelbe für uns, elfer und abseits... Vielmehr kann man ein spiel nimmer verzerren als schiri Ich hoff jetzt hört wenigst das peinliche gestöhne bzgl bevorteilung auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Der Rasen ist doch nicht der Ernst von Sturm oder? Der ist unbespielbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2015 rasen und schiri MVP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Da donis war doch grad im abseits?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts