dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2015 Die erste Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. August 2015 prosenik bashing Lobeshymnen hat er heute wohl eher nicht verdient, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Ich war noch nie so haß auf die Mannschaft. Depperter Elfer, Prosenik muss den im Tor unterbringen und dann beginnt Schwab zum Gaberln und verliert den Ball, weil auch der Sonni und der Maxl sich billig abkochen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. August 2015 "Das ist eine saubere Führung zur Pause." So sauber wie der Rasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. August 2015 Ich würd Kainz/petsos rausnehmen, um Verletzungen zu meiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2015 Absurdester spielverlauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. August 2015 Wennst orsch bist verlierst halt amal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2015 M.Hofmannn wie ein Schülerbub... leider ja, einerseits zu weit entfernt und dann hüftsteif wie patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2015 Selten, wirklich selten schreibe ich etwas gegen den Schiedsrichter, aber diese Leistung heute ist nicht in Worte zu fassen. Unglaubliche Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 16. August 2015 Prosenik, Schobesberger und Maxi müssten zur Pause eigentlich raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. August 2015 und dann beginnt Schwab zum Gaberln und verliert den Ball da hats mir auch den peidl auf'd seitn ghaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2015 Ich bin nur froh dass wir heute nicht großartig rotiert haben, war ganz wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 So eine scheisse alles rennt gegen uns die treffen in der 3 Minute der nachspielzeit wie kann das alles sein. Hoffe eir schaffen ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. August 2015 einfach zu schwach heute, da hilt das gebeichlere wegen des schiedsrichters auch nix. das ist johnny cut style nach dem derby geh so ein schwachsinn, prose muss den halt machen, dann gehts mit 1:1 in die pause. sturm ist doch um nix besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Wo ist der Knoflach, wenn man ihn mal braucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts