inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2015 Hm, kein Beric auswärts in Graz gefällt mir nicht, mal schauen... seh ich auch so, hoffe auf kainz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2015 djuricic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. August 2015 Hm, kein Beric auswärts in Graz gefällt mir nicht, mal schauen...selber Gedankengang. Hoffentlich kann pavelic gegen grödig mal Stangl ersetzen damit der eine Pause haben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 16. August 2015 djuricic unglaublich wie so ein inkompetenter vollpfosten so einen posten haben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 djuricic Edonboni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2015 Prosenki wirds heute ausmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. August 2015 Ehrenreich FTW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2015 unglaublich wie so ein inkompetenter vollpfosten so einen posten haben kann.das dürfte im ORF gang und gebe sein... Da werden bekannte Spieler auf einmal zu komplett anderen! cambassio statt Cambiasso oder das beste war einmal statt Jack Wilshere - Luke Wilkshire... zu viel Suff ist da am Werk! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Ich hab am ORF Sport bei der Zusammenfassung der letzten Runde am Montag oder so auch erfahren, dass der Dario Tadic grad bei Sturm aufgeigt. So hat ihn der ORF-Dodl mind. fünf Mal genannt. bearbeitet 16. August 2015 von jimmys_bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 Weiß man eigentlich irgendwas vom Dibon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) solang ich mir den polzer nicht anhören muss ist alles gut bei mir edit: wenn man vom Teufel spricht bearbeitet 16. August 2015 von MS6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 16. August 2015 Piesinger auf der Bank bei Sturm, hadzic und ein IV bilden also das zentrale mittelfeld. Find ich gut dass bei uns petsos und Schwab beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2015 Weiß man eigentlich irgendwas vom Dibon?adduktoren troubles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2015 ich finde avdijaj wird überbewertet.. sicher ist der besser als der ligaschnitt, aber nicht viel mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 16. August 2015 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts