SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

ich finde avdijaj wird überbewertet.. sicher ist der besser als der ligaschnitt, aber nicht viel mehr

der ist erst 19... Sollte der wirklich sein Temperament in den Griff bekommen wirst du den spätestens in 2 Jahren fix in der deutschen BL aufgeigen sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

adduktoren troubles

Jo eh, aber was genaues wie schlimm es ist oder wie lang er ausfällt weiß man nicht, oder?

In der Verteidigung könnte es nämlich wenn das länger dauert sowohl bei den AVs, als auch bei den IVs unangenehm werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Jo eh, aber was genaues wie schlimm es ist oder wie lang er ausfällt weiß man nicht, oder?

In der Verteidigung könnte es nämlich wenn das länger dauert sowohl bei den AVs, als auch bei den IVs unangenehm werden...

er wird geschont, für mich bedeutet das, dass er Mittwochs wieder im Kader ist... Man will halt nichts herausfordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der ist erst 19... Sollte der wirklich sein Temperament in den Griff bekommen wirst du den spätestens in 2 Jahren fix in der deutschen BL aufgeigen sehen

nehme deine meinung zur kenntnis und behaupte das gegenteil _Polzer_;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Thx @Ernesto & @Lucifer. Das beruhigt mich dann doch wieder.

lt sky ist er bis mi wieder fit

er wird geschont, für mich bedeutet das, dass er Mittwochs wieder im Kader ist... Man will halt nichts herausfordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.