SV Ried - SK Sturm


themanwho

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Aber wenn er doch Rapidler ist!!!11

wenn er denn er richtiger rapidler ist, dann mach ich mir ja gar keine sorgen. dann pfeift er sicher für uns, da er den falschen elferpfiff seines kollegen beim sturm - rapid match vom wochenende wieder gut machen muss. ;)

zum match selber. ich hab irgendwie ein gutes gefühl und werd mir mit einer schönen quote auf 1/x ein paar zusätzliche bier verdienen. so hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das ist so aufgelegt für einen 1er - Sturm hat ja die Tendenz gegen vermeintlich schwächere Gegner zu verlieren

aber lieber Ouschan als Schiedsrichter denn Drachta (ja ok, wär eh net möglich weil Oberösterreicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

falls das nicht alle gelesen haben (Quelle OÖ Nachrichten) -> klare Ansage vom Gerhard Schweitzer, das werden hoffentlich doch alle durchziehen? :v:

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Paul-Gludovatz-hatte-bereits-an-seinem-ersten-Tag-in-Ried-alle-hinter-sich-vereint;art102,1946693

Der Plan für das Sturm-Spiel

Co-Trainer Gerhard Schweitzer hat eine klare Ansage für das Heimspiel am Samstag gegen Sturm Graz. "Wem die SV Ried am Herzen liegt, der muss ins Stadion kommen. Ich will, dass die Leute ganz unabhängig vom Ergebnis nach dem Spiel für die Mannschaft aufstehen. Die Innviertler haben ein Gspür dafür, ob sich die Spieler wirklich den Hintern aufreißen."

bearbeitet von SV-Ried-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schaut gar nicht so gut aus, die Aufstellung. Vor allem Janeczek als Außenverteidiger in der Fünfer-Kette wird halt null nach vorne bringen.

Bergmann war auf den Bildern vom Training zu sehen. Gehe also davon aus, dass er von Beginn weg spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.