themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 SV Josko Ried - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 22.08.2015, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 6. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - SK Puntigamer Sturm Graz3,50 - 3,20 - 1,75_____________________________________________________________________________________ Würde folgendermaßen aufstellen: SchubertMöschl - Elsneg - WalchKragl - TraunerPrada - Filipovic - Reifi - BergmannGebauer Aber wird eh wieder das Sinnlos-4-4-2.Prognose: ein frühes Gegentor und es wird brenzlig auf der West... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Würde mal ganz anders aufstellen: Schubert Möschl Elsneg Walch Prada Kragl Bergmann Filipovic Reifi Streker Gebauer Ersatz: Schöller - Antonitsch, Baumgartner, Trauner, Ziegl, Gavilán, Sikorski Viel unrealistischer geht's allerdings kaum. bearbeitet 16. August 2015 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 Viel unrealistischer geht's allerdings kaum. Noch immer der Meinung? SchubertMöschl - Elsneg - Walch Kragl - Ziegl - Bergmann Filipovic - Trauner - Reifi Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 Noch immer der Meinung? SchubertMöschl - Elsneg - Walch Kragl - Ziegl - Bergmann Filipovic - Trauner - Reifi Gebauer Naja, mit dem System dürfte ich Recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 Nach dem Trainerwechsel "Easy Win" für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 Nach dem Trainerwechsel "Easy Win" für euch. Die Konstellation, dass Gludovatz ausgerechnet gegen Sturm zurückkehrt, hat schon etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 Die Konstellation, dass Gludovatz ausgerechnet gegen Sturm zurückkehrt, hat schon etwas Ich habs in unserem Channel schon geschrieben. Ein alter Trainerfuchs, der es nochmal allen beweisen will. Hach, es ist so aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 fürs erste Spiel erwarte ich mir eine halbwegs konsolidierte Defensive und viel Biss. Wunder innerhalb einer Woche erwarte ich mir keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 schiedsrichter dominik ouschan aus vorarlberg,seineszeichen rapidfreund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Die 4,2 auf Sieg Ried sind schon verlockend. Und wenn der Ouschan Rapidfan ist, was hat das mit dem Thema zu tun. Diskreditieren? bearbeitet 17. August 2015 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 auf jedenfall mag er uns net,und ist Schiedsrichter der Partie. hat sowohl mit dem Thema zu tun. SV Ried gegen Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Dass er Rapid mag, heißt, dass er Ried nicht mag und Sturm gegen uns bevorzugt? Das überzeugt mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 der pfeift generell gegen uns,und wenn ein anderer verein gegen rapid spielt ist er rapidlastig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 der pfeift generell gegen uns,und wenn ein anderer verein gegen rapid spielt ist er rapidlastig. http://www.transfermarkt.at/dominik-ouschan/bilanz/schiedsrichter/1442 dass er gegen uns pfeift, lässt sich durch diese zahlen nicht belegen. 4 rote für uns, 9 für die jeweiligen gegner. auch weniger gelbe und eine leicht positive bilanz unter ouschan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Aber wenn er doch Rapidler ist!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts