SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 17. August 2015 Aber wenn er doch Rapidler ist!!!11 wenn er denn er richtiger rapidler ist, dann mach ich mir ja gar keine sorgen. dann pfeift er sicher für uns, da er den falschen elferpfiff seines kollegen beim sturm - rapid match vom wochenende wieder gut machen muss. zum match selber. ich hab irgendwie ein gutes gefühl und werd mir mit einer schönen quote auf 1/x ein paar zusätzliche bier verdienen. so hoffe ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2015 das ist so aufgelegt für einen 1er - Sturm hat ja die Tendenz gegen vermeintlich schwächere Gegner zu verlieren aber lieber Ouschan als Schiedsrichter denn Drachta (ja ok, wär eh net möglich weil Oberösterreicher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2015 is eh egal ein schiedsrichter braucht net für uns pfeifen,fair soll er sein für beide seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. August 2015 Hehe, wenn ich mir die Statistiken so anschaue, dürft er auch Red Bull-Fan sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2015 Hehe, wenn ich mir die Statistiken so anschaue, dürft er auch Red Bull-Fan sein. tendiert eben für die großen,aber egal,spielen musst du selbst gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) dann müss ma wieder groß werden, damit er wieder zu uns tendiert bearbeitet 18. August 2015 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2015 Um wieder zum Topic zurückzukehren: ich erwarte mir für das Spiel maximal einen Punkt, aber eine deutlich verbesserte Körpersprache der Spieler. Auf das es ab jetzt wieder bergauf geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV-Ried-Fan Banklwärmer Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) falls das nicht alle gelesen haben (Quelle OÖ Nachrichten) -> klare Ansage vom Gerhard Schweitzer, das werden hoffentlich doch alle durchziehen? http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Paul-Gludovatz-hatte-bereits-an-seinem-ersten-Tag-in-Ried-alle-hinter-sich-vereint;art102,1946693 Der Plan für das Sturm-Spiel Co-Trainer Gerhard Schweitzer hat eine klare Ansage für das Heimspiel am Samstag gegen Sturm Graz. "Wem die SV Ried am Herzen liegt, der muss ins Stadion kommen. Ich will, dass die Leute ganz unabhängig vom Ergebnis nach dem Spiel für die Mannschaft aufstehen. Die Innviertler haben ein Gspür dafür, ob sich die Spieler wirklich den Hintern aufreißen." bearbeitet 19. August 2015 von SV-Ried-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2015 Hoffe auch auf Schubert mal von Anfang an. Hat in seinen kurzen Einsätzen echt das maximum rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 20. August 2015 Der Vollständigkeit halber - Baumgartner fällt für Samstag aus (lt. svr hp). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2015 Morgen mit Dreierkette. Sikorski/SchubertKragl/Möschl - Elsneg - Walch/Gavilan Prada - Ziegl - Janeczek Filipovic - Trauner - Reifi Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2015 also in minute 65-70 wechsel der flügelspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 21. August 2015 Schaut gar nicht so gut aus, die Aufstellung. Vor allem Janeczek als Außenverteidiger in der Fünfer-Kette wird halt null nach vorne bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 21. August 2015 Schaut gar nicht so gut aus, die Aufstellung. Vor allem Janeczek als Außenverteidiger in der Fünfer-Kette wird halt null nach vorne bringen. Bergmann war auf den Bildern vom Training zu sehen. Gehe also davon aus, dass er von Beginn weg spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2015 Morgen mit Dreierkette. Sikorski/SchubertKragl/Möschl - Elsneg - Walch/Gavilan Prada - Ziegl - Janeczek Filipovic - Trauner - Reifi Gebauer So steht es auch in den OoeN. Murg fällt aus, Walch und Bergmann offenbar fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts