patriot18 Postinho Geschrieben 21. August 2015 Heute zeigt der Lask ordentlich nochmals die schwachstellen auf. Leider kommt bis jetzt aus dem mittefeld a nix und man hat offensiv wenige aktionen. Vielleicht gehts 2.Hz besser... Die einzige die ein BuLi Niveau an den tag legen sind die Spieler vom Lask.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. August 2015 Wieso ist Bukva heute wieder nicht im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 21. August 2015 Zumindest hat man gesehen, was uns fehlt. Nach wie vor ist das Ziel Platz acht. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 22. August 2015 Spiel: Man hat klar gesehen, dass unser Kader mehr als nur eine Schwäche hat. Ohne Ebner hätten wir heute wohl minimum 5 kassiert... Ansonsten: Respekt, dass die Pfosten in Linz nicht fähig sind den Gästesektor eine dreiviertel Stunde vor Spielbeginn offen zu haben. Es ist mir auch dezent egal wessen Schuld das ist. Idioten! Speziell wenn manchen die Karte bei der ersten Schleuse abgenommen wird (weil der Scanner nicht funktioniert) diese dann aber willkürlich kurz vorm abtasten nochmal verlangt wird wie heute bei einigen gesehen...Gratuliere. Schöner Marsch, auch retour Denke der Block war auch mehr als nur in Ordnung... PS: ÖBB Hurenkinder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. August 2015 auch hier nochmal Respekt! war ziemlich genial von beiden Kurven, als neutraler beobachter schön anzusehn sportlich fehlt dann aber doch noch einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 22. August 2015 Braucht man im EN-Zug doch eine reservierung oder was meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2015 War fast zu erwarten, dass wir sportlich da nicht mithalten können. Speziell die erste HZ war grottenschlecht. Man kann nur hoffen, dass Mayer, Kaufmann und Bukva bald zu 100% da sind, damit endlich mal Linie rein kommt. Öbster hat gestern gezeigt, warum man ihn beim LASK aussortiert hat. Nüchtern betrachtet, war immer schon klar, dass wir gemeinsam mit dem FAC und Wr. Neustadt gegen den Abstieg spielen werden. Ausgerechnet der RB Ableger hat gestern Punkte an Neustadt abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 22. August 2015 Bin jetzt gespannt wie wir im Westderby auftreten (wo/wie/wann auch immer es dann stattfindet). Hätte der Mannschaft gestern eigentlich schon eine Überraschung zugetraut, so war das aber natürlich weit davon entfernt. Wir sind noch immer 4 Punkte überm Strich, nächste Woche spielt der FAC in Wr. Neustadt also zumindest einer der Beiden wird punkten. Sollten wir so auftreten wie gestern seh ich schwarz, dass wir dies auch tun. Braucht man im EN-Zug doch eine reservierung oder was meinst du? Man hätte im Endeffekt auch keine Karte gebraucht, wurde ja eh nichts kontrolliert. Leicht übermotivierte Schaffner die offensichtlich ein Problem mit der Austria haben sind bei dem Preis in einem überfüllten Zug halt eher oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r.salcher Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2015 Stimmung um Welten besser als in den meisten Bundesligaspielen! ...alle ASK sind A..L.ö.er ...und natürlich ... alle Linzer san H-Söhne. ..das nennt man dann eine tolle Stimmung??? ..gibt es leider auch immer öfter in anderen Stadien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2015 Ja leider auf beiden Seiten. Diese Antigesänge dürften beliebter sein als die eigene Mannschaft zu supporten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 24. August 2015 Meine Güte, die paar "Antigesänge" waren jetzt aber wirklich nicht so schlimm, dass man da jetzt rumheulen muss. Die Stimmung der CV war wieder schwer genial, vor allem wie man zum Schluss nochmals aufgedreht hat und die Mannschaft trotz Niederlage gefeiert hat. btw nettes Spruchband vom Lask-Anhang...wenn man keine Freunde hat, ist man auf eine 2-3 Fanfreundschaften vom Gegner halt auch schon neidisch. Sportlich brauchen wir nichts schönreden, dass hätten wir auch 6:0 verlieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2015 Von der Kulisse her wars natürlich ein Traum! Vom spielerischen Aspekt von unserer Seite gesehen her leider alles andere als berauschend, bleibt zu hoffen das es gegen Wacker zuhause besser läuft und wir wieder anschreiben können! Am Freitag ALLE NACH SCHWANENSTADT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 24. August 2015 Meine Güte, die paar "Antigesänge" waren jetzt aber wirklich nicht so schlimm, dass man da jetzt rumheulen muss. Die Stimmung der CV war wieder schwer genial, vor allem wie man zum Schluss nochmals aufgedreht hat und die Mannschaft trotz Niederlage gefeiert hat. btw nettes Spruchband vom Lask-Anhang...wenn man keine Freunde hat, ist man auf eine 2-3 Fanfreundschaften vom Gegner halt auch schon neidisch. Sportlich brauchen wir nichts schönreden, dass hätten wir auch 6:0 verlieren können. Aber wer aus "halb Europa" war denn bitte dabei? Ich hab nur ein paar aus Ried und 3 mit Udine Westen gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderschöner_mensch Amateur Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) eh klar dass die bauern auch dabei waren salzburg 2005 ist doch mit der halben welt am eier kraulen bearbeitet 24. August 2015 von gschissana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2015 Aber wer aus "halb Europa" war denn bitte dabei? Ich hab nur ein paar aus Ried und 3 mit Udine Westen gesehen. Saarbrücken z.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts