LASK - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Solo Viola

eh klar dass die bauern auch dabei waren

salzburg 2005 ist doch mit der halben welt am eier kraulen

Dein Name ist wohl Programm...

Merke: gute Fanszenen haben mancherorts Freundschaften mit anderen guten Fanszenen. Mit eurem Haufen Intelligenzbolzen (siehe die letzten beiden Seiten des Spielthreads in eurem Channel) und den paar minderjährigen Pseudo-Ultras lässt sich halt kein Staat machen bzw. endet die Welt in Bern und Bregenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe ich nirgends behauptet sondern lediglich seine Frage beantwortet.

Obwohl, irgendwie find ichs schon pervers wieviele verschiedene Gruppen sich da eingenistet haben im Gästeblock.

Wirklich pervers - genau 2 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Habe ich nirgends behauptet sondern lediglich seine Frage beantwortet.

Obwohl, irgendwie find ichs schon pervers wieviele verschiedene Gruppen sich da eingenistet haben im Gästeblock.

Es waren lediglich Saarbrücken und Udine als Gruppe da. Dass sich div. Anhänger anderer Vereine interessante Kurven aus der Nähe geben wollen, ist nichts Neues und hat wohl jede größere Kurve. Dass wir da in der 2. Liga wohl am meisten ziehen, ist auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

und eben das ist der unterschied zwischen uns beiden. ihr gebt es ja selbst zu, dass bei euch jeder drinnen stehen darf, solang er keine fahne aufhängt.

Ihr vertreibt also alle Leute aus eurer Kurve, die nicht eurer Fanszene bzw. Verein zugehören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

und eben das ist der unterschied zwischen uns beiden. ihr gebt es ja selbst zu, dass bei euch jeder drinnen stehen darf, solang er keine fahne aufhängt.

Du Held warst anscheinend noch nie in einer gscheiten Kurve, oder? Anders kann ich mir so einen Stumpfsinn nicht erklären. Wie willstn das bitte verhindern, wenn mehr als 50 Hanseln kommen? Jeden der den Sektor betreten will, ins Kreuzverhör nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es waren lediglich Saarbrücken und Udine als Gruppe da. Dass sich div. Anhänger anderer Vereine interessante Kurven aus der Nähe geben wollen, ist nichts Neues und hat wohl jede größere Kurve. Dass wir da in der 2. Liga wohl am meisten ziehen, ist auch verständlich.

Die Innzuchtpartie aus Ried? Auch am nächsten Tag war die Ziegelei voll mit GAK-Pickerl die alle neben euren violetten waren, vorallem neben denen der TGS. Haben sich auch ganz still und heimlich in den Gästeblock geschlichen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Die Innzuchtpartie aus Ried? Auch am nächsten Tag war die Ziegelei voll mit GAK-Pickerl die alle neben euren violetten waren, vorallem neben denen der TGS. Haben sich auch ganz still und heimlich in den Gästeblock geschlichen, oder?

Hätt von beiden nix mitbekommen und auch beim Marsch meine GAK-Picke entdeckt. Trotzdem wenn es so war, waren diese nicht als Gruppe anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Held warst anscheinend noch nie in einer gscheiten Kurve, oder? Anders kann ich mir so einen Stumpfsinn nicht erklären. Wie willstn das bitte verhindern, wenn mehr als 50 Hanseln kommen? Jeden der den Sektor betreten will, ins Kreuzverhör nehmen?

ja, so machen wir das durchaus in linz, wenn wir verdächtige grüppchen erblicken, die keiner kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

ja, so machen wir das durchaus in linz, wenn wir verdächtige grüppchen erblicken, die keiner kennt.

Das ist bei eurer überschaubaren Kurve auch möglich, das meinte ich ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.