jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Weiter gehts. Vor 2.000 Austrianern die "Aufstiegstour" der Linzer vermasseln und 1 Punkt (oder auch 3) mitnehmen um die Lücke zu den Abstiegsplätzen noch ein bisschen größer zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 3 Punkte für WW! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Die Mannschaft kann am Freitag locker aufspielen, beim LASK können wir nur überraschen. Und mein Gefühl sagt mir: wir werden überraschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Jene, die nicht in den Auswärtssektor wollen, können sich übrigens im VVK die Karten um 2 Euro/Stk günstiger holen. Falls es jemand noch nicht weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Treffpunkt: 18:45 Uhr vor dem Linzer Hauptbahnhof https://www.facebook.com/photo.php?fbid=712581585538954&set=a.309697302494053.1073741826.100003613579069&type=1&theater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Abendkassa ab 18.30Uhr beim Gästesektor in Linz! Werden noch ausreichend Karten da sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Abendkassa ab 18.30Uhr beim Gästesektor in Linz! Werden noch ausreichend Karten da sein! Wie viele habt's schon an den Mann gebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 weiß man schon, wie lange Nico Mayer ausfällt? Vielleicht seh ma ja endlich einen Öttl vor der Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel und hoffe auf eine geile Kulisse und mit einem X für uns! Einen Sieg würde ich natürlich auch nehmen, aber wir wollen ja mal nicht übermütig werden! :-) AUF GEHTS AUSTRIA!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 Endlich mein persönliches "Heimspiel". Ich freu mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 MO-TI-VIERT 2:1 Sieg heute. Tore: Katnik zu Beginn von HZ 2 und Öbster in der Nachspielzeit. Alles nach Linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 MO-TI-VIERT 2:1 Sieg heute. Tore: Katnik zu Beginn von HZ 2 und Öbster in der Nachspielzeit. Alles nach Linz! Hannes bist du es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 Is heute Bildertag bei dir? Jetzt noch ein Foto von jemandem der Obst pflückt, dann hast noch einen Öbster Ja ich weiß der war schlecht, owa wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 Stimmung um Welten besser als in den meisten Bundesligaspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 Auch die Qualität des Spiels ist um Welten besser als in den meisten Bundesligapartien! Schön, dass die Austria wieder da ist, hoffentlich kann man in den nächsten Jahren dann auch tatsächlich noch eine Liga nach oben klettern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts