LASK - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Heute zeigt der Lask ordentlich nochmals die schwachstellen auf.

Leider kommt bis jetzt aus dem mittefeld a nix und man hat offensiv wenige aktionen.

Vielleicht gehts 2.Hz besser...

Die einzige die ein BuLi Niveau an den tag legen sind die Spieler vom Lask..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spiel: Man hat klar gesehen, dass unser Kader mehr als nur eine Schwäche hat. Ohne Ebner hätten wir heute wohl minimum 5 kassiert...

Ansonsten: Respekt, dass die Pfosten in Linz nicht fähig sind den Gästesektor eine dreiviertel Stunde vor Spielbeginn offen zu haben. Es ist mir auch dezent egal wessen Schuld das ist. Idioten! Speziell wenn manchen die Karte bei der ersten Schleuse abgenommen wird (weil der Scanner nicht funktioniert) diese dann aber willkürlich kurz vorm abtasten nochmal verlangt wird wie heute bei einigen gesehen...Gratuliere.

Schöner Marsch, auch retour ;) Denke der Block war auch mehr als nur in Ordnung...

PS: ÖBB Hurenkinder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War fast zu erwarten, dass wir sportlich da nicht mithalten können. Speziell die erste HZ war grottenschlecht. Man kann nur hoffen, dass Mayer, Kaufmann und Bukva bald zu 100% da sind, damit endlich mal Linie rein kommt. Öbster hat gestern gezeigt, warum man ihn beim LASK aussortiert hat.

Nüchtern betrachtet, war immer schon klar, dass wir gemeinsam mit dem FAC und Wr. Neustadt gegen den Abstieg spielen werden. Ausgerechnet der RB Ableger hat gestern Punkte an Neustadt abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin jetzt gespannt wie wir im Westderby auftreten (wo/wie/wann auch immer es dann stattfindet). Hätte der Mannschaft gestern eigentlich schon eine Überraschung zugetraut, so war das aber natürlich weit davon entfernt. Wir sind noch immer 4 Punkte überm Strich, nächste Woche spielt der FAC in Wr. Neustadt also zumindest einer der Beiden wird punkten. Sollten wir so auftreten wie gestern seh ich schwarz, dass wir dies auch tun.

Braucht man im EN-Zug doch eine reservierung oder was meinst du?

Man hätte im Endeffekt auch keine Karte gebraucht, wurde ja eh nichts kontrolliert. Leicht übermotivierte Schaffner die offensichtlich ein Problem mit der Austria haben sind bei dem Preis in einem überfüllten Zug halt eher oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Stimmung um Welten besser als in den meisten Bundesligaspielen!

...alle ASK sind A..L.ö.er

...und natürlich ... alle Linzer san H-Söhne.

..das nennt man dann eine tolle Stimmung???

..gibt es leider auch immer öfter in anderen Stadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Meine Güte, die paar "Antigesänge" waren jetzt aber wirklich nicht so schlimm, dass man da jetzt rumheulen muss.

Die Stimmung der CV war wieder schwer genial, vor allem wie man zum Schluss nochmals aufgedreht hat und die Mannschaft trotz Niederlage gefeiert hat.

btw nettes Spruchband vom Lask-Anhang...wenn man keine Freunde hat, ist man auf eine 2-3 Fanfreundschaften vom Gegner halt auch schon neidisch.

Sportlich brauchen wir nichts schönreden, dass hätten wir auch 6:0 verlieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Von der Kulisse her wars natürlich ein Traum! Vom spielerischen Aspekt von unserer Seite gesehen her leider alles andere als berauschend, bleibt zu hoffen das es gegen Wacker zuhause besser läuft und wir wieder anschreiben können!

Am Freitag ALLE NACH SCHWANENSTADT :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, die paar "Antigesänge" waren jetzt aber wirklich nicht so schlimm, dass man da jetzt rumheulen muss.

Die Stimmung der CV war wieder schwer genial, vor allem wie man zum Schluss nochmals aufgedreht hat und die Mannschaft trotz Niederlage gefeiert hat.

btw nettes Spruchband vom Lask-Anhang...wenn man keine Freunde hat, ist man auf eine 2-3 Fanfreundschaften vom Gegner halt auch schon neidisch.

Sportlich brauchen wir nichts schönreden, dass hätten wir auch 6:0 verlieren können.

Aber wer aus "halb Europa" war denn bitte dabei? Ich hab nur ein paar aus Ried und 3 mit Udine Westen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.