Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Spitzenspieler

Krienzers Leistungsniveau ist irgendwo zwischen Zweiter Liga und Regionalliga, auf jeden Fall schwächer als Friesenbichler der auch nix in der Bundesliga verloren hätte. Der große Knipser der Sturms Problem mit der Chancenverwertung lösen wird ist er auf jeden Fall sicher nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man wird es sehen. Ich gebe Krienzer mehr Talent als z. B. Kickern wie Weinberger, Rauter, Rottensteiner. Große hat sich ja auch verspekuliert und bei Fuchshofer ist's noch offen. Es scheint, als hätten wir nur alle 15 oder 20 Jahre einen Homegrown-Nr.-1-Mittelstürmer, der letzte, dem ich es zugetraut hatte, war Schmerböck. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 19 Minuten:

Krienzers Laufwege finde ich aber gut. Bei Mwepu kanns natürlich so sein.

War hetzte generell auf junge Spieler bezogen bzw. das Stellungsspiel eines der schlimmsten Beispiele für mich war Piesinger wenn er im DM gespielt hat ich hab mir in jedem Spiel wo er gespielt hat echt gedacht wie kann man eigentlich Profi sein mit so nem Stellungsspiel vor allem im DM sieht man da Riesen Unterschiede ob ein Spieler gut oder eben schlecht ist bei Stankovic zb sieht man schon das er ein Verständnis dafür hat und auch das er wenn er im DM spielt oft in der IV auftaucht und noch rettet das machen viele andere Spieler nicht.

sanktpetri schrieb vor 7 Minuten:

Man wird es sehen. Ich gebe Krienzer mehr Talent als z. B. Kickern wie Weinberger, Rauter, Rottensteiner. Große hat sich ja auch verspekuliert und bei Fuchshofer ist's noch offen. Es scheint, als hätten wir nur alle 15 oder 20 Jahre einen Homegrown-Nr.-1-Mittelstürmer, der letzte, dem ich es zugetraut hatte, war Schmerböck. 

Wenn man aber zb junge Stürmer in der 2 Liga vergleicht dann würde mir da zb Lukas Fridrikas von Tirol einfallen der is auch erst 23 aber der hat zb. die Anlagen wo ich sagen würde dem traue ich auch Bundesliga zu lustigerweiße war Sturm vor ein paar Jahren sogar an ihm mal interessiert.

Den könnte man aufjedenfall im Auge behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Viola Pauli schrieb vor 32 Minuten:

Krienzers Leistungsniveau ist irgendwo zwischen Zweiter Liga und Regionalliga, auf jeden Fall schwächer als Friesenbichler der auch nix in der Bundesliga verloren hätte. Der große Knipser der Sturms Problem mit der Chancenverwertung lösen wird ist er auf jeden Fall sicher nicht. 

 

Also jetzt reichts dann aber a. Friesenbichler gleich die Bundesligatauglichkeit abzusprechen is schon a bisserl gar viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Also jetzt reichts dann aber a. Friesenbichler gleich die Bundesligatauglichkeit abzusprechen is schon a bisserl gar viel.

Wieso? Der war jetzt bei der Austria, beim WAC und bei Sturm und überall gab es das selbe Bild. Es reicht halt nicht ganz für die oberste Leistungsstufe, er ist jetzt mittlerweile 26 und wird sich nicht mehr groß entwickeln. Solider bis guter Stürmer für die zweite Liga aber leider nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Man wird es sehen. Ich gebe Krienzer mehr Talent als z. B. Kickern wie Weinberger, Rauter, Rottensteiner. Große hat sich ja auch verspekuliert und bei Fuchshofer ist's noch offen. Es scheint, als hätten wir nur alle 15 oder 20 Jahre einen Homegrown-Nr.-1-Mittelstürmer, der letzte, dem ich es zugetraut hatte, war Schmerböck. 

No way! Hab den Vergleich mit Rauter und Weinberger ned umsonst gebracht.

Ein Verein, der mit einem Schubert und Pink ned glücklich wurde, wird es mit einem Krienzer auch ned.

Is halt de Frage ob man sich Spieler in den Kader holt um diesen aufzublähen, oder welche, denen man zutraut, dass sie wirklich das Zeug für mehr hätten.

Ich bleib dabei, man sollte sich darum bemühen, einen jungen Stürmer zu leihen, der bei seinem Verein wegen Perspektivlosigkeit nicht zum Zug kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Ich bleib dabei, man sollte sich darum bemühen, einen jungen Stürmer zu leihen, der bei seinem Verein wegen Perspektivlosigkeit nicht zum Zug kommen wird. 

ich wüsste da ein paar: Krienzer, Mwepu, Bacher, die passen alle in dieses Anforderungsschema :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 26 Minuten:

ich wüsste da ein paar: Krienzer, Mwepu, Bacher, die passen alle in dieses Anforderungsschema :davinci:

Ich meinte da eher eine Art von Stürmer, die uns sofort massiv helfen. Sprich Stürmer, die zB bei Juventus oder der Eintracht nicht zum Zug kommen würden ☝?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

der letzte, dem ich es zugetraut hatte, war Schmerböck

es wäre halt mal fein, wenn bei uns einer nachkommen würde, der kein hendl ist... gefühlt jeder 65-70 kg und wenig muskelmasse

da hat jede balkan- oder afrikakanten mit 85 kg oder mehr seinen spaß mit unseren federgewichten

ein prödl in stürmerposition wäre es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

es wäre halt mal fein, wenn bei uns einer nachkommen würde, der kein hendl ist... gefühlt jeder 65-70 kg und wenig muskelmasse

Stimmt, über 1,85 war da nie wer aus dem Nachwuchs, mal abgesehen vom Können. So Leute wie Lang, Strahlhofer und jüngere bis Grgic, ist da überhaupt einer in den AKA-Teams dabei, der die Länge hat oder mal auf so ein Maß kommen kann? Auf den AKA-Teamfotos wirkt keiner extra groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

No way! Hab den Vergleich mit Rauter und Weinberger ned umsonst gebracht.

Ein Verein, der mit einem Schubert und Pink ned glücklich wurde, wird es mit einem Krienzer auch ned.

Is halt de Frage ob man sich Spieler in den Kader holt um diesen aufzublähen, oder welche, denen man zutraut, dass sie wirklich das Zeug für mehr hätten.

Ich bleib dabei, man sollte sich darum bemühen, einen jungen Stürmer zu leihen, der bei seinem Verein wegen Perspektivlosigkeit nicht zum Zug kommen wird. 

Vllt antwortest mir jetz, wie oft hast Krienzer spielen gesehn? (Speed und Technik nicht vergleichbar mit Pink und mit 21 sogar noch entwickelbar ;))

sanktpetri schrieb vor 18 Minuten:

Stimmt, über 1,85 war da nie wer aus dem Nachwuchs, mal abgesehen vom Können. So Leute wie Lang, Strahlhofer und jüngere bis Grgic, ist da überhaupt einer in den AKA-Teams dabei, der die Länge hat oder mal auf so ein Maß kommen kann? Auf den AKA-Teamfotos wirkt keiner extra groß. 

Hoffentlich führt die Umstellung im Nachwuchsbereich dazu, dass nun auch größere Spieler zu Stürmern entwickelt werden.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Ich meinte da eher eine Art von Stürmer, die uns sofort massiv helfen. Sprich Stürmer, die zB bei Juventus oder der Eintracht nicht zum Zug kommen würden ☝?

aso, dann Ibrahimovic von Milan, der hat auch nur knapp die Hälfte der Pflichtspiele gespielt, trotzdem recht passable Scorerwerte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Vllt antwortest mir jetz, wie oft hast Krienzer spielen gesehn? (Speed und Technik nicht vergleichbar mit Pink und mit 21 sogar noch entwickelbar ;))

Na bei den Amas war’s ned. ??‍♂️??‍♂️
Natürlich in Lafnitz heuer.

Mit 21 solltest halt schon so gut wie fertig entwickelt sein.

Natürlich ned vergleichbar mit Pink, den hätt ich lieber zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 41 Minuten:

Na bei den Amas war’s ned. ??‍♂️??‍♂️
Natürlich in Lafnitz heuer.

Mit 21 solltest halt schon so gut wie fertig entwickelt sein.

Natürlich ned vergleichbar mit Pink, den hätt ich lieber zurück.

Um in Toolkings Worten zu antworten: hat dir der Krienzer die Freundin ausgespannt, oder warum basht du ihn so sehr, obwohl er in der 1er von Sturm noch nie wirklich gespielt hat?

Wir können froh sein, dass es vllt einmal ein junger Stürmer aus der Sturm Jugend in den Kader schafft. Ist mir 1000x lieber als so einen Stümper wie Pink zu verpflichten. Wenns nix wird, dann wirds halt nix, das werden wir dann sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.