Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate
Kysyourself schrieb am 13.1.2021 um 08:45 :

Lema kann man denke ich mit Schmerböck vergleichen. Hat Talent und da könnte definitiv was entstehen, aber leider sehr verletzungsanfällig. Wird schwierig, aber ist noch nicht zu spät.

Welche Verletzungen außer dem aktuellem Kreuzbandriss hatte Lema? Schmerböck hatte tatsächlich sehr/zu viele, aber im Alter von Lema noch nicht, afaik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, sanktpetri said:

Welche Verletzungen außer dem aktuellem Kreuzbandriss hatte Lema? Schmerböck hatte tatsächlich sehr/zu viele, aber im Alter von Lema noch nicht, afaik.

2018 ein paar Wochen und auch vorm Kreuzbandriss hattet er glaub ich wegen Bänderproblemen im Knöchel 2 Monate Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Heute 20:25 Uhr kann man auf Orf Sport + Krienzer auf die Füße schauen. (Austria Lustenau gegen Lafnitz)

und Koch und Fadinger, wenn ich mich nicht irre. Und vielleicht unseren Vorarlberg-RL-Bomber-Testspieler jetzt bei Lustenau...wie hieß der nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

und Koch und Fadinger, wenn ich mich nicht irre. Und vielleicht unseren Vorarlberg-RL-Bomber-Testspieler jetzt bei Lustenau...wie hieß der nochmal?

Ja genau, ganz vergessen :D. Fadinger gehört aber Hartberg.

Jan Stefanon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

 Fadinger gehört aber Hartberg.

Stimmt, hab ich vergessen, der war ja sogar vertragslos zwischendurch. Dennoch interessiert's mich wegen dem, den hatte man ja fast nur in Testspielen sehen können, und da fiel er mir nicht extra auf. Koch allerdings auch kaum, um ehrlich zu sein. Aber vielleicht braucht man bei letzerem die Geduld, die man mit Lovric nicht hatte (und er selbst wohl auch nicht). Am spannendsten ist klar Krienzer, der war in den drei, vier Spielen im Herbst,  wo ich ihn sah, wirklich vielversprechend.

Off-topic: Soweit samma schon,  geil auf Lafnitz-Spiele, wegen Stadion-Entzugserscheinungen, haha... 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
phips1909 schrieb vor 3 Minuten:

Glaube eher, dass sie vorne einen größeren Spieler haben wollen um ihn mit Flanken zu versorgen. 

Aso dann lass ich lieber einen zwei-Tore-Eierkicker wie Wendler beginnen und den Topsocrer auf der Bank.

Das ist das gleiche wie wenn ich jetz Jantscher auf der Bank lasse und Balaj dafür in die Startelf geb :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 23 Minuten:

Aso dann lass ich lieber einen zwei-Tore-Eierkicker wie Wendler beginnen und den Topsocrer auf der Bank.

Das ist das gleiche wie wenn ich jetz Jantscher auf der Bank lasse und Balaj dafür in die Startelf geb :davinci:

vielleicht angeschlagen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.