Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 10 Stunden:

krienzer zeigt gerade, dass er kein goalgetter ist/wird

Krienzer dürfte Typ Spätstarter sein, war auch mal mit 17, 18 oder so ein ganzes Jahr verletzt, glaub ich. Auch wenn er gestern erst nach dem 5:0 gekommen ist und getroffen hat, als sich der Gegner schon auflöste, der ist ein unspektakulärer Spieler, macht am Feld immer sehr viel richtig, wie @kratos_SaNcHeZ auch beobachtet hat. Goalgetter? Krienzer hat jetzt auf die Minute gleich viele Scorer/Spielzeit wie M. Kröpfl, aber der Vergleich hinkt zugegebenermaßen, weil Kröpfl nicht MS ist.

Übrigens ist es mir völlig unerklärlich, warum sich ein fantastischer Kicker wie Kröpfl nie in der Bundesliga festsetzen konnte, war wohl immer zur falschen Zeit beim falschen Verein. Krienzer wird das bald schaffen, der ist im richtigen Verein.  

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

War ziemlich mau, was Koch und Krienzer heute nach ihren Einwechslungen zeigten. Ersteren kann ich mir nicht nächste Saison bei uns in halbwegs tragender Rolle im Kader vorstellen, Krienzer hatte wenigstens einen starken Herbst in Lafnitz. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

War ziemlich mau, was Koch und Krienzer heute nach ihren Einwechslungen zeigten. Ersteren kann ich mir nicht nächste Saison bei uns in halbwegs tragender Rolle im Kader vorstellen, Krienzer hatte wenigstens einen starken Herbst in Lafnitz. 

10 Minuten Spielzeit ist halt auch nicht überragend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

10 Minuten Spielzeit ist halt auch nicht überragend :D

Hat sich vermutlich nicht im Training aufgedrängt. Wenns't gegen einen Stürmer wie Wendler zweiter bliebst, bist halt aktuell völlig aus der Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 7 Minuten:

Hat sich vermutlich nicht im Training aufgedrängt. Wenns't gegen einen Stürmer wie Wendler zweiter bliebst, bist halt aktuell völlig aus der Spur.

Keine Ahnung, aba da Wendler letzte Partie Stamm war und ein Tor erzielt hat, wars eh klar, dass er wieder startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Natürlich, zurecht, und Wendler ist gefühlt das ganze Frühjahr schon in der Startelf bzw. vor Krienzer, umso schlimmer muss es um Krienzers Form stehen.:confused:

Ich glaub Semlic ist mehr Fan von Wendler, da er mehr "arbeitet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 20 Minuten:

War ziemlich mau, was Koch und Krienzer heute nach ihren Einwechslungen zeigten. Ersteren kann ich mir nicht nächste Saison bei uns in halbwegs tragender Rolle im Kader vorstellen, Krienzer hatte wenigstens einen starken Herbst in Lafnitz. 

Kann mir sowieso nicht vorstellen das einer von beiden bei uns mal wirklich Stammspieler sein wird bei Krienzer frag ich mich halt was da einige an ihm sehen er is wieder wirklich schnell noch technisch sehr stark und die Spiele was ich gesehen habe war er entweder sehr wenig zu sehen oder hat mindestens 1 Riesen Chance vergeben also ich glaub da laufen viel bessere Spieler auch in der 2 Liga rum.

Ich denke mal Ilzer wird ihn sich halt in der Vorbereitung mal ansehen und wenn er dann erkennt das es aber zu wenig ist vlt wird man ihn dann doch nochmal verleihen bzw kann mir einfach nicht vorstellen das er mehr als nur paar Kurzeinsätze nächste Saison bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ich bis jetzt gesehen hab, ist Krienzer v.a. ein "Instinkt-MS", was Abschluss und Bewegung am Feld betrifft und er schien mir auch körperlich gut zu arbeiten. Er hat keine sichtbar herausragenden Stärken, aber in allen Altersstufen inkl. AMA und Herbst in Lafnitz sehr gut getroffen. Was ihm offenbar fehlt, wird wohl das sein, was @kratos_SaNcHeZ sagte. Bei Semlic ist er sicher in perfekten Händen. Off-Topic frage ich mich, woran es bei Mwepu hapert und was der Plan mit dem ist, für den gilt meiner Beobachtung (ok, die paar Testspiele im Sturm-TV-Stream) nach ähnliches wie für Krienzer: Kein großer Trickser und Blender, eher der Instinkt-Kicker, der ziemlich effizient ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Genau der Instinkt-Stürmer fehlt uns doch in der Kampfmannschaft. Die Art Spieler, die es versteht, sich regelmäßig in Positionen wiederzufinden, die dem Gegner weh tun. Deswegen spielen wir ja auch immer brav bis zum 16er und stehen dann an.

(Weswegen ich auch überhaupt nicht verstehe, wieso Mwepu keine Chancen in der Kampfmannschaft bekommt, und wieso man ihn überhaupt zum 10er umschulen will, wo er viel weniger oft die Chance hätte, genau in diese Räume zu gehen.)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Voll deiner Meinung. Krienzer und Mwepu sind mMn genau diese Typen, aber halt noch nicht (oder vielleicht auch nie...) gut genug. Das zu sehen, traue ich Ilzer und Semlic schon zu. :D

Ergänzung: Vielleicht hat sich das mit 10er-Umschulung eh erledigt, jetzt mit Sarkaria im Kader. Mwepu hatte halt auch Pech, dass Yeboah kam und wir offensiv dann kaum Ausfälle hatten, die sein Nachrücken ermöglicht hätten. Und halt derweil noch Friese und Balaj haben, die zu selten aber doch ja auch was zsammengebracht haben und man hoffen darf, dass denen in ihren letzten Spielen in SW mal wieder was gelingt. Die spielen ja auch um neue Verträge irgendwo. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja es wird denke ich schon seine Gründe haben wieso er oder andere Spieler nicht spielen vor allem hat Ilzer ja mal gesagt das viele Junge Spieler oft noch nicht wissen was sie ohne Ball machen müssen am Feld das sieht man ja bei eigentlich vielen Profis in Österreich das die oft irgendwo stehen und keine Ahnung haben wo sie hingehören und bei jungen Spielern is das halt vermutlich noch mehr der Fall bzw das Taktische Verständnis wird halt auch fehlen da hilft es dann nix wenn ich Talent habe aber halt mit dem anderen große Probelme habe da war ja Eze ein gutes Beispiel da hat es oft an den kleinsten Kleinigkeiten was Laufwege etc. angeht gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Naja es wird denke ich schon seine Gründe haben wieso er oder andere Spieler nicht spielen vor allem hat Ilzer ja mal gesagt das viele Junge Spieler oft noch nicht wissen was sie ohne Ball machen müssen am Feld das sieht man ja bei eigentlich vielen Profis in Österreich das die oft irgendwo stehen und keine Ahnung haben wo sie hingehören und bei jungen Spielern is das halt vermutlich noch mehr der Fall bzw das Taktische Verständnis wird halt auch fehlen da hilft es dann nix wenn ich Talent habe aber halt mit dem anderen große Probelme habe da war ja Eze ein gutes Beispiel da hat es oft an den kleinsten Kleinigkeiten was Laufwege etc. angeht gefehlt.

Krienzers Laufwege finde ich aber gut. Bei Mwepu kanns natürlich so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

Krienzers Laufwege finde ich aber gut. Bei Mwepu kanns natürlich so sein.

Exakt das! Krienzer im Herbst aber auch Mwepu bei den wenigen zu sehenden Tests haben genau das hervorragend bzw. recht gut gemacht. Ich würde es Spielintelligenz nennen. Eze war dagegen immer unguided missile (wie Winnie Amoah, "Kinderfußball".....)

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.