Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

  • 1 month later...
ASB-Legende

haha... fadinger vor ein paar monaten noch als künftiger stammspieler von vielen gesehen, jetzt keine zukunft mehr bei sturm...

als junger nachwuchskicker von sturm ists am besten so schnell wie möglich zu wechseln

 

gibt genug bundesligakicker, die auf spieler wie fadinger und co zählen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

haha... fadinger vor ein paar monaten noch als künftiger stammspieler von vielen gesehen, jetzt keine zukunft mehr bei sturm...

als junger nachwuchskicker von sturm ists am besten so schnell wie möglich zu wechseln

 

gibt genug bundesligakicker, die auf spieler wie fadinger und co zählen würden

Als Gegner sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Um den Fadinger Buam ist es schade. Dass es allerdings zum Beispiel nächste Saison schon für die Bundesliga reichen würde glaube ich nicht. Aber so oft hab ich ihn auch nicht gesehen

User1234 schrieb vor 55 Minuten:

Klassischer Sturm Move, Ehmann, Filip, Luan und co lassen grüßen :laugh: Hab zwar nur 2 Lafnitz Spiele gesehen im Herbst aber da hat mir Fadinger schon gefallen.

Wollte Ehmann überhaupt bleiben?

Dem Rest braucht man da aber wirklich nicht nachweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Klassischer Sturm Move, Ehmann, Filip, Luan und co lassen grüßen :laugh: Hab zwar nur 2 Lafnitz Spiele gesehen im Herbst aber da hat mir Fadinger schon gefallen.

Fallen dir noch ein paar Superstars ein die grüßen lassen? Wer kennt sie nicht, die Topstars Filip, Luan und Co, die für Sturm viel zu stark waren.

Also manchmal kann man schon übertreiben auch. Fadinger ist 19, wenn er gut genug ist, wird er es schaffen in die Bundesliga. Aber man kann halt auch nicht alle halten, dann wird der Kader zu groß. 

Ich denke diejenigen die beim Training dabei sind/waren, werden das hoffentlich besser beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Aber man kann halt auch nicht alle halten, dann wird der Kader zu groß. 

Fürs ZM haben wir halt Stand jetzt für nächste Saison Koch, Kiteishvili (der auch weiter vorne eingesetzt wird) und Ljubic/Jäger (wo wohl einer der 2 dauerhaft in der Abwehr sein wird, wenn Avlonitis weg ist). Von überbesetzt kann man da nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Fallen dir noch ein paar Superstars ein die grüßen lassen? Wer kennt sie nicht, die Topstars Filip, Luan und Co, die für Sturm viel zu stark waren.

Also manchmal kann man schon übertreiben auch. Fadinger ist 19, wenn er gut genug ist, wird er es schaffen in die Bundesliga. Aber man kann halt auch nicht alle halten, dann wird der Kader zu groß. 

Ich denke diejenigen die beim Training dabei sind/waren, werden das hoffentlich besser beurteilen können.

Schubert hab ich vergessen :v:

War von mir auch gewollt, diese Übertreibung aber die Spiele von Fadinger haben mir wirklich gefallen und wir haben eh keinen der sowas wie 10er oder hängende Spitze spielen kann, hoffe dass er vlt in Hartberg oder zumindest bei einem besseren in der 2.Liga unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schade dass man Fadinger keine Chance gibt, spielte immerhin schon ab der U8 bei Sturm und ich denke ,dass er auch mehr Potenzial hat wie Koch.

War in Lafnitz immer gesetzt und hat dort auch immer eine gute Leistung gebracht

Ich denke da wird wohl der WAC zuschlagen, erstens ist mit Feldhofer dort ein Trainer, der ihn in Lafnitz sehr geschätzt hat und Schmid ja zurück nach Bremen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nilsson schrieb vor 12 Stunden:

Schade dass man Fadinger keine Chance gibt, spielte immerhin schon ab der U8 bei Sturm und ich denke ,dass er auch mehr Potenzial hat wie Koch.

War in Lafnitz immer gesetzt und hat dort auch immer eine gute Leistung gebracht

Ich denke da wird wohl der WAC zuschlagen, erstens ist mit Feldhofer dort ein Trainer, der ihn in Lafnitz sehr geschätzt hat und Schmid ja zurück nach Bremen geht.

würd passen, dass er dann genau gegen uns netzt... siehe gruber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online