Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU
lovehateheRo schrieb am 30.4.2020 um 18:00 :

Fürs ZM haben wir halt Stand jetzt für nächste Saison Koch, Kiteishvili (der auch weiter vorne eingesetzt wird) und Ljubic/Jäger (wo wohl einer der 2 dauerhaft in der Abwehr sein wird, wenn Avlonitis weg ist). Von überbesetzt kann man da nicht reden.

Hierländer kann da mMn auch spielen. Ich hoffe man traut sich, und baut auf Trummer links hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden:

Wenn Dominguez nicht verlängert wird, wird man halt sicher noch einen fürs zentrale Mittelfeld holen. Mal schaun, was da dann mit Corona-Sparmaßnahmen hervorgezaubert wird..

Sparen werden auch andere müssen. Könnte vielleicht sogar ein Vorteil für Sturm werden.

Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Hierländer kann da mMn auch spielen. 

Ähm, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

 

Ähm, nein.

Ähm, ok. 

Ich rede jetzt nicht von Stammspieler (da sehe ich Hierländer nächste Saison auf der rechten, offensiven Außenbahn), aber wieso er dort nicht einspringen sollte, wenn Ljubic, Kiteishvili, Jäger oder Koch ausfallen, verstehe ich nicht. Sturm kann nicht jede Position 5x gleichwertig ersetzen. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 55 Minuten:

Ähm, ok. 

Ich rede jetzt nicht von Stammspieler (da sehe ich Hierländer nächste Saison auf der rechten, offensiven Außenbahn), aber wieso er dort nicht einspringen sollte, wenn Ljubic, Kiteishvili, Jäger oder Koch ausfallen, verstehe ich nicht. Sturm kann nicht jede Position 5x gleichwertig ersetzen. 

Weil Hierländer einfach viel zu zweikampfschwach für das DM ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb Gerade eben:

Weil Hierländer einfach viel zu zweikampfschwach für das DM ist.

Wir haben dort zur neuen Saison zumindest vier Spieler, von denen zwei, höchstens drei spielen werden. Sollte da wirklich für ein Spiel Hierländer einspringen müssen, sehe ich uns da trotzdem nicht schlecht aufgestellt. 

Wenn's uns da trotzdem mit Hierländer überrennen, zahl ich dir gerne eine Kiste Puntigamer :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Gorzurek wird beim Stand von 0:0 in der 54. Minute eingewechselt (für Djuricin). KSC kurz davor einen Elfer verschossen :facepalm:

 

Edit: Direkt nach dem Wechsel das Tor für St Pauli...

Edit 2: 2 Min später der Ausgleich :clap:

bearbeitet von SchwoazaBua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.