Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Wenn man in der heutigen Kleinen den Artikel über Dante liest, bemerkt man eine gewisse Begeisterung der Hartberger über Dante. Sie würden ihn gerne über das Saisonende hinaus halten. Zeigt seine Formkurve weiter nach oben, würde ich ihn nächste Saison gerne in Graz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 44 Minuten:

Wenn man in der heutigen Kleinen den Artikel über Dante liest, bemerkt man eine gewisse Begeisterung der Hartberger über Dante. Sie würden ihn gerne über das Saisonende hinaus halten. Zeigt seine Formkurve weiter nach oben, würde ich ihn nächste Saison gerne in Graz sehen.

Vielleicht täte ihn ein Jahr Stamm noch gut. Bei uns kommt er eh wieder von der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht täte ihn ein Jahr Stamm noch gut. Bei uns kommt er eh wieder von der Bank.

Dante kommt v.a. zum Zug weil Lema und Rakowitz verletzt sind. Er wurde immer als offensiver LV á la Mensah bezeichnet, als solcher wäre er bei uns gleich gut aufgehoben, mit weniger Konkurrenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Suni schrieb am 12.6.2020 um 06:58 :

Vielleicht täte ihn ein Jahr Stamm noch gut. Bei uns kommt er eh wieder von der Bank.

Da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Wer weiß, ob er nicht vor allem bei einer Fünferkette mit zwei Wingbacks gute Chancen hätte regelmäßig zu spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

T. Koch startet gegen Austria Klagenfurt (live auf ORF Sport Plus falls jemand schauen will). Fadinger fehlt verletzungsbedingt ohne nähere Angabe.

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Dante startet wieder gegen Sturm :v:.

Wie hat er eigentlich gegen uns gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Diszplinierte, aber unsichtbare Partie so weit. Für einen 6er ist das ja - wenn die Mannschaft gut drauf ist - nicht unbedingt schlecht. Aber mit einem guten Pass oder so ist er nicht aufgefallen noch. Riegelt aber seine Seite von Lafnitz gut ab. Gefühlt kommt Klagenfurt viel öfter über die andere Seite vor.

Resümee der Partie: Wirklich solide in der Defensive, recht unscheinbar in der Offensive

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb am 14.6.2020 um 21:14 :

Diszplinierte, aber unsichtbare Partie so weit. Für einen 6er ist das ja - wenn die Mannschaft gut drauf ist - nicht unbedingt schlecht. Aber mit einem guten Pass oder so ist er nicht aufgefallen noch. Riegelt aber seine Seite von Lafnitz gut ab. Gefühlt kommt Klagenfurt viel öfter über die andere Seite vor.

Resümee der Partie: Wirklich solide in der Defensive, recht unscheinbar in der Offensive

D'Accord, Koch solide. Für ein paar sehenswerte Dribblings und Passes hat hingegen der ZM namens Thorsten Schriebl (21, Linker) gesorgt, sofern ich das am wackeligen Stream richtig erkannt habe. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.