Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Fände ich suboptimal, da in Kapfenberg bzw. Lafnitz ja durchaus eine andere Taktik gespielt wird.

Eben. Deswegen ja auch meine Frage. 

Außerdem müsste man dann morgen beim Testspiel schon fast die geplante Stammelf sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb am 12.8.2020 um 18:12 :

Lema hat sich ja im März das Kreuzband gerissen. Wann ist da wieder mit einer Rückkehr zu rechnen (Erfahrungswerte)?

Hab mir im Dezember das Vordere Kreuzband und Innenband gerissen. Im Juni bin ich schon wieder ganz normal laufen gangen. Bis auf Kontaktsport ist alles nach 6 Monaten wieder erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Bacher und Giuliani trainieren ab heute in Kapfenberg.

Der einzige Feldspieler, den man wegschickt und der nicht mehr in Graz trainiert ist also der Stürmer, das macht natürlich Sinn.

Könnte natürlich auch ein Indiz dafür sein, dass bald ein neuer Stürmer verkündet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
nero08 schrieb vor 4 Minuten:

Hat man net mehr Leute nach Kapfenberg geschickt? Was ist mit Amoah?

Der hat diese Woche noch in Graz trainiert (vermutlich ob der Ausfälle von Huspek und Otar). War aber leicht angeschlagen und daher gestern auch kein Thema für den Spieltagskader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.