Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Ja ist wuascht, aber so fair musst auch bleiben. Du hast genauso seine Leistungsdaten in Bezug zu Boni gesetzt. Ich hab eigentlich nur auf diese Daten geantwortet und bin vom Thema abgekommen.

Ja und die Leistungsdaten die ich angeführt habe sind Spielzeit und Scorer. Die sind genau und unstrittig bezifferbar und können in einen Vertrag als Klausel bezüglich Boni aufgenommen werden. Ob das im Fall Lang so ist weiß ich nicht, aber ist grundsätzlich möglich.

Du hast was von Torinstinkt und linke, rechte Seite was auch immer geschrieben. Das interessiert halt bei Boni niemanden. Wie willstn sowas in ein Vertrag schreiben? 

Rapid kann ja ned sagen der spielt zwar jedes Spiel und macht eine gute Anzahl an Scorern, aber eigentlich is er oasch mehr als 600k zahl ma für den doch nicht.

Darum ist es mir gangen bei der Diskussion, falls du es anders verstanden hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DanBue schrieb vor 8 Stunden:

Fuseini mit einem weiteren Tor bei der Partie gegen Odense (2:2 Endresultat) 

Hier gibt's die Highlights: https://superliga.dk/

Schade, dass wir einen wie Fuseini verlieren werden. Aber wir haben mit Jatta, Wloda, Mani, Camara 4 Stürmer für die nächste Saison fix, dazu Boving, dazu wird vielleicht Grgic wieder oben anklopfen, später vielleicht auch Ilic.  Die bleibt wenig Platz z. B. für Teixi. Und wer weiß ob wir dazu nicht wieder einen absoluten 1er-Stürmer wie Hojlund, Emegha, Biereth leihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Hier gibt's die Highlights: https://superliga.dk/

Schade, dass wir einen wie Fuseini verlieren werden. Aber wir haben mit Jatta, Wloda, Mani, Camara 4 Stürmer für die nächste Saison fix, dazu Boving, dazu wird vielleicht Grgic wieder oben anklopfen, später vielleicht auch Ilic.  Die bleibt wenig Platz z. B. für Teixi. Und wer weiß ob wir dazu nicht wieder einen absoluten 1er-Stürmer wie Hojlund, Emegha, Biereth leihen.

Bei unserer Partie von gestern wäre Fuseini überhaupt nicht zur Geltung gekommen. Er braucht halt Platz für seine Stärken. In allen Highlights von ihm hat er unglaublich viel Platz und kann sein Tempo perfekt nutzen. Dazu hat er einen ebenso schnellen Sturmpartner, der ihm sehr oft die Bälle perfekt vors Tor bringt. Trotzdem natürlich schade, dass es bei uns nicht gereicht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Bei unserer Partie von gestern wäre Fuseini überhaupt nicht zur Geltung gekommen. Er braucht halt Platz für seine Stärken. In allen Highlights von ihm hat er unglaublich viel Platz und kann sein Tempo perfekt nutzen. Dazu hat er einen ebenso schnellen Sturmpartner, der ihm sehr oft die Bälle perfekt vors Tor bringt. Trotzdem natürlich schade, dass es bei uns nicht gereicht hat. 

Schlechter als Jatta hätte er gestern kaum sein können, aber das Kapitel ist vorbei, genauso wie bei Teixeira. Gibt eh genug andere Stürmer bei uns, und es werden auch wieder neue kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JoggaBonito schrieb am 20.4.2024 um 14:34 :

Den habens mit dem Seydi eh 

Beim Tempo, ja. 

Bei der Technik wirkt Seydi schon nochmal deutlich schlechter als Fuseini, finde ich. Und das obwohl Fuseini natürlich auch kein Zidane ist.

Wird interessant ob sich die beiden in dem Bereich noch steigern können. Ich glaubs nicht. Seydi wird bald 23 und Fuseini 22. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

Beim Tempo, ja. 

Bei der Technik wirkt Seydi schon nochmal deutlich schlechter als Fuseini, finde ich. Und das obwohl Fuseini natürlich auch kein Zidane ist.

Wird interessant ob sich die beiden in dem Bereich noch steigern können. Ich glaubs nicht. Seydi wird bald 23 und Fuseini 22. 

Deswegen hat man mit Leihe und Ko alles richtig gemacht. Fusseini konnte sich in die Auslage spielen und wir verdienen an den Burschen. Bei uns wäre er nicht auf die Einsatzzeit gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
toreandreflo schrieb am 22.4.2024 um 07:34 :

Beim Tempo, ja. 

Bei der Technik wirkt Seydi schon nochmal deutlich schlechter als Fuseini, finde ich. Und das obwohl Fuseini natürlich auch kein Zidane ist.

Wird interessant ob sich die beiden in dem Bereich noch steigern können. Ich glaubs nicht. Seydi wird bald 23 und Fuseini 22. 

Ich hab irgendwie übersehen dass Seydi schon "so alt" ist. Weil das Potential hat er schon, erinnert ein bisserl an Emegha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.