Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

1909
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Dante wurde bisher vom Kommentator durchwegs gelobt.

Freut mich. Hatte den eigentlich schon abgeschrieben, da er ja bisher absolut keine Rolle gespielt hat in Hartberg.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Schau zwar erst 20 Minuten aber Dante bisher ganz gut. Könnt den mir in einem 343 auf LV/LM Position gut vorstellen.

          Röcher Balaj Huspek

Dante  Kiteihsvili Ljubic Hierländer

      Trummer Avlonitis Geyrhofer

                  Sieben

Hört sich gar nicht mal so schlecht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Dante wurde bisher vom Kommentator durchwegs gelobt.

sehr gutes spiel von ihm heute und auch das erste BuLi Tor. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

Wie groß ist Dante eigentlich? Er ist beim WAC-Spiel jubelnd mit Dossou zu sehen, den er um einen guten Kopf überragt. Und Dossou ist 1,80.

Dossou ist keine 1,80, hab ihn schon mal beim Training in Hartberg an mir vorbeigehen gesehen, da sollten die 1,73 lt. Wikipedia stimmen. Dante dürfte wohl so 1,80 groß sein, wenn man sich folgendes Foto ansieht (Schicker ist 1,78) :)

Sturm Graz verpflichtet Dante Amadou und verlieht ihn nach Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.