Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Dante heute nicht im Kader

Hm...vielleicht läuft er ja heute schon für uns auf...ist er ein Kooperationsspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Kooperationsspieler zwischen 2 Bundesliga-Vereinen geht nicht, es ist eine normale Leihe.

schade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Krone:
Im Hintergrund ist eine Kooperation mit Kapfenberg vorbereitet. Sportchef Andreas Schicker hat sich mit Falken-Präsident Erwin Fuchs getroffen. Bis zu fünf Sturm-Leihgaben sollen als Kooperationsspieler (mit Rückholrecht) in die Böhlerstadt. Niklas Geyrhofer, Vincent Trummer und Dardan Shabanhaxhaj haben wie Tobias Koch schon Bundesligaerfahrung und sind für Sturm vorgesehen – die starken Regionalligaspieler Amoah, Giuliani, Bacher, Zettl aber müssen den nächsten Schritt machen. Martin Krienzer wird dies in Lafnitz tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
mandi0650 schrieb vor 13 Minuten:

Krone:
Im Hintergrund ist eine Kooperation mit Kapfenberg vorbereitet. Sportchef Andreas Schicker hat sich mit Falken-Präsident Erwin Fuchs getroffen. Bis zu fünf Sturm-Leihgaben sollen als Kooperationsspieler (mit Rückholrecht) in die Böhlerstadt. Niklas Geyrhofer, Vincent Trummer und Dardan Shabanhaxhaj haben wie Tobias Koch schon Bundesligaerfahrung und sind für Sturm vorgesehen – die starken Regionalligaspieler Amoah, Giuliani, Bacher, Zettl aber müssen den nächsten Schritt machen. Martin Krienzer wird dies in Lafnitz tun.

Finde ich jetzt persönlich nicht verkehrt. Leider ist der Kader im nächsten Jahr noch immer mit vielen Spielern, die viel kosten aber nix bringen, aufgebläht. Einsatzzeit würden sie da wohl nur sporadisch bekommen. 

Von daher finde ich eine Leihe mit ständigem Rückholrecht ideal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wer für oben vorgesehen ist, entscheidet also die Bundesliga-Erfahrung, aber den anderen gibt man nichtmal in den letzten paar unwichtigen Spielen die Gelegenheit zu zeigen, ob sie nicht auch schon bereit für oben wären. :betrunken: 

Nur weils die Krone so patschert formuliert, heißt das nicht, dass das der tatsächliche Gedankengang war....

Wobei ich auch der Meinung bin, dass man gegen Hartberg, all diese Spieler einsetzen sollte.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Shadow Striker schrieb vor 4 Minuten:

Nur weils die Krone so patschert formuliert, heißt das nicht, dass das der tatsächliche Gedankengang war....

Wobei ich auch der Meinung bin, dass man gegen Hartberg, all diese Spieler einsetzen sollte.
 

Ich sag mal so: ich kann mit hundertprozentiger Gewissheit behaupten, dass Bacher und Krienzer im bisherigen OPO nicht weniger Tore gemacht hätten als Balaj und Friesenbichler.

Gerade wenn das Stammpersonal 0 Leistung bringt ist es einfach nur deppert, die Amas nicht einfach mal reinzuwerfen. Schlechter kann's ja nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.