Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Seit dem Aufstieg im vergangenen Jahr hab ich mir eigentlich bei jedem Spiel mehr Zuschauer erwartet. Würde mich auch heute nicht wundern, wenn jeder glaubt es kommen 8000 und dann sind es (bedingt durch die TV-Übertragung) vielleicht 5000!

Bei 5000 fang ich zum weinen an :D.

In dieser Saison bin ich bei beiden Heimspielen immer zufrieden gewesen weil zwei mal über 4000 hat schon gepasst und nachdem ja heute viele 0815 kommen, ist die späte Ankickzeit gar nicht mal so schlecht zwecks der Anfahrtszeit wenn man weiter weg wohnt.

choreo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

es sind mehr eingänge und kassen geöffnet was ich gestern so gehört habe

mehr wie zwei eingänge wirds beim steher nicht geben nicht geben, oder machns in Schiedermayrweg auf :laugh:

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

mehr wie zwei wirds beim steher nicht geben nicht geben, oder machns in Schiedermayrweg auf :laugh:

Es gibt noch Kassen auf der anderen Seite(zwischen Stehplatzeingang und Parkplatz), die sehr selten geöffnet waren. Da könnten noch 4 Kassen aufgesperrt werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Es gibt noch Kassen auf der anderen Seite(zwischen Stehplatzeingang und Parkplatz), die sehr selten geöffnet waren. Da könnten noch 4 Kassen aufgesperrt werden. ;)

hab mich auf die eingänge bezogen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sind mehr eingänge und kassen geöffnet was ich gestern so gehört habe

Intelligenter Schachzug obwohl es ja schon öfters geheißen hat sie können nicht mehr aufmachen aber bei dem mittelgroßen Andrang heute ist es wohl ein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Intelligenter Schachzug obwohl es ja schon öfters geheißen hat sie können nicht mehr aufmachen aber bei dem mittelgroßen Andrang heute ist es wohl ein muss.

Es sind ja nicht mal beim länderspiel mehr aufgmacht worden, drum frag ich mich wo jetzt auf einmal ein 3. Eingang herkommen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind ja nicht mal beim länderspiel mehr aufgmacht worden, drum frag ich mich wo jetzt auf einmal ein 3. Eingang herkommen sollte

Also Tore zum aufmachen gibts ja beim Haupteingang eh viele nur ist halt die Frage ob hinter jedem Tor auch ein Drehkreuz steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Es gibt das Regelungen das Ausgänge nicht als Eingänge verwendet werden dürfen, jetzt ist halt nur die frage ob diese Tore als solche deklariert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gehört anstellen nicht irgendwie zum stadionbesuch dazu? :ratlos: zwecks athmosphäre aufsaugen warats.

Zum Atmosphäre aufsaugen gibts eh die Zugfahrt, die Biere bis zum Marsch und den Marsch selbst :D Dann würd ich aber gerne rein und langsam das Adrenalin einschiessen lassen bis dann unsere violetten Helden zum Aufwärmen rauskommen und das erste Mal ein fetter Roar aus der Auswärtskurve kommt um zu zeigen, dass die Austria auch auf der Gugl regiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"...das Adrenalin einschiessen lassen bis dann unsere violetten Helden zum Aufwärmen rauskommen und das erste Mal ein fetter Roar aus der Auswärtskurve kommt um zu zeigen, dass die Austria auch auf der Gugl regiert ;)"

wenn ihr mind. 800 leute habt die ordentlich gas geben, dann werdet ihr (für euch) eine super stimmung haben...wir werden euch akustisch aber nicht mal ansatzweise realisieren...das verhindert leider das stadion.

wir haben damals beim 2:0 sieg gegen BWL den awaysektor so richtig zum beben gebracht, aber davon hat man - laut mehrfacher erzählungen - nichts mitbekommen. nur beim torjubel bekommt man was mit (liegt aber daran, dass da die gegnerische fraktion verstummt).

ihr werdet von uns auch nur 5 mal was hören...und zwar beim 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 und beim 5:0 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten