Duky Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2015 Wie blöd kann man sich anstellen? Jeder Ball aus der Defensive geht zum Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. August 2015 Pardon my french, aber ich kann mir diese Scheisshäusltruppe nicht mehr anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2015 Traurig traurig was die in 14min abliefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. August 2015 Traurig traurig was die in 14min abliefern da waren wir aber die initiativere Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. August 2015 Wahnsinn, wie effizient die admira ist. und unser defensivverhalten war halt auch wieder irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 15. August 2015 Jetzt Reichts !!! Geht's scheissen wenn das nicht reicht dann kann mich der Verein vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2015 Geh schleich di... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. August 2015 Jetzt Reichts !!! Geht's scheissen wenn das nicht reicht dann kann mich der Verein vergessen! Versprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2015 Wie mein Opa sagen würde: "Schod um an Strom." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 15. August 2015 @Stehplatz schön das du mich los bist, wenn das dein Ziel ist hast es erreicht Gratuliere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. August 2015 Jetzt Reichts !!! Geht's scheissen wenn das nicht reicht dann kann mich der Verein vergessen! Ahm das ist aber heut nicht schlecht, bis auf die Effizienz der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2015 Gebauer. Jetzt hilft uns der Schiri, dass es nicht ganz so bitter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 15. August 2015 Ja jede Woche ist was anderes Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. August 2015 Wow mein neuer Abstiegskandidat Nr. 1 - obwohl ich mir das nicht wünsche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. August 2015 Wow mein neuer Abstiegskandidat Nr. 1 - obwohl ich mir das nicht wünsche.... So schlecht spielt die Admira aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts