FC Admira Wacker - SV RIED


Admira Fan

Recommended Posts

Weltklassecoach

themanwho , wenn der Kader 11 spieler hat bin ich mit deiner Meinung bei dir , nur mit den neuen und den spielern die hochgezogen wurden denke ich anders , ganz schlecht waren auch die 15 tore im Cup die wurden überbewertet

wünsche euch alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

themanwho , wenn der Kader 11 spieler hat bin ich mit deiner Meinung bei dir , nur mit den neuen und den spielern die hochgezogen wurden denke ich anders , ganz schlecht waren auch die 15 tore im Cup die wurden überbewertet

wünsche euch alles gute

muss dich kurz fragen, wie du das meinst: von wem wurden die 15 cuptore überbewertet? sehe ich eigentlich überhaupt nicht so.

weil wir gerade dabei sind, die gesammlten ergebnisse unter kolvidsson:

mit dem cupspiel gerechnet: 1S-2U-9N, 21:34 tore in 12 spielen

ohne cupspiel: 0S-2U-9N, 6:34 tore in 11 spielen

egal ob 2,83 oder 3,09 gegentore pro spiel. es ist und bleibt ein fiasko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

muss dich kurz fragen, wie du das meinst: von wem wurden die 15 cuptore überbewertet? sehe ich eigentlich überhaupt nicht so.

weil wir gerade dabei sind, die gesammlten ergebnisse unter kolvidsson:

mit dem cupspiel gerechnet: 1S-2U-9N, 21:34 tore in 12 spielen

ohne cupspiel: 0S-2U-9N, 6:34 tore in 11 spielen

egal ob 2,83 oder 3,09 gegentore pro spiel. es ist und bleibt ein fiasko.

ich denke da muss ich laskla2308 schon recht geben. die Vorbereitung und alles ist sehr miserabel gelaufen und durch diesen hohen Cup-Sieg wurden plötzlich viele Gemüter umgeschlagen, womit viele wieder gesagt haben, vielleicht wird's ja doch noch mit dem Trainer und der Mannschaft und das alles hat nur seine Zeit gebraucht, bzw. es wurde in den Testspielen nur viel ausprobiert etc...

und danke Stehplatz für die schöne statistik. jetzt sieht man's nochmal eindeutig, das ist ein wahrliches fiasko...

bearbeitet von SV-Ried-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

it's the end of the world as we know it, and I feel fine.

Persönliche Beschimpfungen oder etwas über die Familie sagen, geht gar nicht. Aber gar nicht. Traurig.

War im Sektor... Von üblen Beschimpfungen gegen den Trainer bzw gegen seine Familie hab ich nix mitbekommen -es wurde lautstark sein Rücktritt gefordert - aber mehr nicht... Oder hab ich da was überhört ??

Ein widerlicher Fussballabend - hoffentlich wirds bald besser - weiterkämpfen !!!

bearbeitet von ried-supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Der nicht gerade vital wirkende und rauchende Reiter, sowie die Platzstürmer zeigen ein Bild welches gar nicht so zum sympathischen Dorfklub SV Ried passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der nicht gerade vital wirkende und rauchende Reiter, sowie die Platzstürmer zeigen ein Bild welches gar nicht so zum sympathischen Dorfklub SV Ried passt...

Hochmut kommt vor dem Fall...

Vielleicht tut ein Abstieg dem ganzen Verein gar nicht so schlecht.

Siehe Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Helgi raus! Hab nichts persönliches gegen ihn, aber der bringts einfach nicht. Im Vergleich zum Vorjahr ist es fast die gleiche Mannschaft...

Reiter muss sich den nächsten Fehler eingestehen und handeln... einen Joker hat er noch, wenn der nächste Trainer auch ein Flop ist dann.. :v:

wieso soll er nicht jubeln und was qualifiziert drechsel als trainer?

Es muss eh nicht Drechsel sein, aber der fällt mir als günstige Option ein... und bin mir sicher er würds besser machen als Helgi.

bearbeitet von Soc77cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der nicht gerade vital wirkende und rauchende Reiter, sowie die Platzstürmer zeigen ein Bild welches gar nicht so zum sympathischen Dorfklub SV Ried passt...

nach dem mattersburgspiel war die stimmung übrigens trotz der niederlage gut, die mannschaft wurde positiv verabschiedet, drei spieler haben sogar ihre trikots verschenkt, was zu diesem zeitpunkt schon sehr unüblich ist. möchte ich nur erwähnt wissen, weil die dzt leider wenigen guten nachrichten viel zu gerne untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Der nicht gerade vital wirkende und rauchende Reiter, sowie die Platzstürmer zeigen ein Bild welches gar nicht so zum sympathischen Dorfklub SV Ried passt...

Nein, das ist wirklich nicht nachvollziehbar dass ein Mann, der aufgrund der Vorkommnisse in den letzten Tagen, Wochen und Monaten beruflich gerade enorm schwere Zeiten durchmacht und diese zu einem Teil mitzuverantworten hat, fertig aussieht :nein: Und dann raucht er auch noch und das als Dorfbewohner. Ein Skandal! :-) :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nein, das ist wirklich nicht nachvollziehbar dass ein Mann, der aufgrund der Vorkommnisse in den letzten Tagen, Wochen und Monaten beruflich gerade enorm schwere Zeiten durchmacht und diese zu einem Teil mitzuverantworten hat, fertig aussieht :nein: Und dann raucht er auch noch und das als Dorfbewohner. Ein Skandal! :-) :RiedWachler:

Da geb ich dir recht. Der dumme Kickboxer am Spielfeld passt dann aber wirklich nicht zu euch (inklusive der angeblich tiefen Beschimpfung eures Trainers und seiner Familie). Finde ich schade, wenn sich so einer bei euch vor laufenden Kameras so in Szene setzt. Aber ich bin mir sicher, dass das nur ein Ausrutscher war und ein Einzelvorfall bleiben wird. Ihr werdet schon dafür sorgen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

 

Da geb ich dir recht. Der dumme Kickboxer am Spielfeld passt dann aber wirklich nicht zu euch (inklusive der angeblich tiefen Beschimpfung eures Trainers und seiner Familie). Finde ich schade, wenn sich so einer bei euch vor laufenden Kameras so in Szene setzt. Aber ich bin mir sicher, dass das nur ein Ausrutscher war und ein Einzelvorfall bleiben wird. Ihr werdet schon dafür sorgen. ;)

Ein Kickboxer passt mit Ausnahme eines (Kick-)Boxringes gar nirgends hin. Jedenfalls nicht zur SVR, nicht in die gemütliche Südstadt und nicht in mein Weltbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.