FC Admira Wacker - SV RIED


Admira Fan

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

eine Katastrophe war unser Spiel nicht, immerhin hatten wir Richtung gegnerischem Tor gar nicht so wenig zu bieten. aber mit unserem abwehrverhalten gehen sich heuer wohl nicht mehr viele Punkte aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schubert hätte sich mal eine Startelf Chance bei euch verdient.

richtig, das gleiche war auch beim fröschl und wär sicher das beste gewesen... wenn man zB 2:0 führt (durch schubert), könnte man ihn nach 60-70 min auswechseln, das würde viel mehr sinn machen, meiner meinung nach, als immer nur diese dummen joker-einwechslungen... das hab ich schon sowas von satt!

und für was spielt immer wieder so einer wie polverino? hier könnte man sich echt das Geld sparen und viel besser investieren...

Gibt es auch externe Lösungen?

Genug. Vor zwei Jahren war Ried bereits mit Adi Hütter einig gewesen. Ob er sich das Innviertel freilich jetzt – mit einem frisch und finanziell fürstlich aufgelösten Vertrag aus Salzburg – antun würde, ist fraglich. Allerdings: In Österreich ist der Markt für ihn mit den Top-Drei-Klubs Salzburg, Rapid und Austria zu. Er müsste auf ein Offert aus dem Ausland warten. Alternativen sind Heinz Hochhauser und Paul Gludovatz, die das Rieder Umfeld kennen und zu nützen wissen.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ried-in-der-Krise-Schluss-mit-der-Schoenfaerberei;art102,1941534

tja ob sich Hütter das wirklich noch antun würde... und Gludovatz oder Hochhauser, yey! :super: ..... schön wär's ..... :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Interview von Reiter auf Sky , da sah man schon die Verzweiflung und auch keine Rückendeckung mehr für HK!

Ich denke das Hauptproblem sind die Traineralternativen,

Hütter wird wohl nicht klappen und das restliche Angebot ist überschaubar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

themanwho , wir beide haben hier schon vernünftig diskutiert , darum frage ich dich mal , findest du auch das euer kader stark genug ist ?

Ja, ich bin der Meinung, dass man den Klassenerhalt mit dieser Mannschaft locker schaffen müsste. Zudem gab es im Vergleich zur Vorsaison kaum personelle Umstellungen. Aktuell müssen sich aber viele Personen hinterfragen: Manager, Trainer und auch einzelne Spieler. Je früher die bedrohliche Situation realisiert wird, desto eher kann man den Turnaround wohl noch schaffen. Derzeit sehe ich allerdings eher wenig Licht am Ende des Tunnels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Trainer, der eine ähnliche Philosophie wie Glasner vertritt wär gut. Den euer Kader erscheint mir eigentlich für diese Philosophie zusammengestellt.

Was sind die realitischen Varianten? Vielleicht Pfeifenberger oder Martin Scherb?

Glaube nicht, dass Kolvidsson beim nächsten Ligaspiel noch euer Trainer sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.