324 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nagymarton

wenns zum endspiel kommt, steigt fix Mattersburg ab. bei denen geht ja seit wochen gar nichts mehr.

wobei, ein 0:0 bei Sturm kann man immer ermauern, sogar ohne großen aufwand.

Dafür sind wir doch viel zu schwach. Da fehlt komplett das Feuer und der Wille. Das wars denke ich auch fürn Ivo.

Würd mich nicht wundern wenn wir den Rest verlieren und dabei auch kein Tor mehr schießen.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

War heute auch wieder nix von Mattersburg. Schüsse aufs Tor 0.

Abstieg wär eigentlich hochverdient im Moment aber mal schaun was am Mittwoch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Grödig hat aber auch gegen die Austria und Rapid gewonnen. :lol:

grödig hat gegen red bull in 13 spielen auf jeden fall noch nie gewonnen. da finde ich es schon ein wenig komisch, wie fix für einige hier schon ein sieg der grödiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Wenn Grödig bei dieser ausgangslage oben bleibt, ist der fussballgott sadist und will die österreichischen fans quälen.

Wenn Mattersburg mit dieser Infratruktur oben bleibt will der Fusballgott Auswärtsfahrer quälen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Man rechnet damit, daß RB ihren zweiten BuLi Klub unter die Arme greift

wie viele spieler sind denn eigentlich aktuell von RBS an Grödig verliehen? find ich amüsant, dass es noch immer leute gibt, die da eine überbordende zusammenarbeit sehen. die hats im winter viel mehr mit Ried, einem direkten gegner Grödigs, gegeben.

wenn Salzburg verliert, dann weil man von der meisterfeier ausgelaugt ist, wie das in Österreich eben so schön usus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man rechnet damit, daß RB ihren zweiten BuLi Klub unter die Arme greift

Realistischer ist, dass man sich halbfett anschüttet, weil es um nichts mehr geht. Unter der besten Saison unter Schmidt hat man auch den Punkterekord versemmelt, weil nach dem Titel die Luft draußen war. Kann mich eigentlich auch kaum erinnern, dass ein fixer Meister in der hiesigen Liga noch viel gewonnen hat.

Edit: :schneck:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der mMn beste Grund dafür, Mattersburg weiter oben sehen zu wollen ist, Puchers Gesicht sehen zu können, wenn er eine Rasenheizung einbauen lässt. :D

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als ich persönlich finde weder Grødig noch Mattersburg sehr attraktiv... Pucher und Haas sind mir auch beide eher unsympathisch. Haas versucht halt zumindest was zu machen, während Pucher halt sogar bei einer Rasenheizung auf Stur schaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als ich persönlich finde weder Grødig noch Mattersburg sehr attraktiv... Pucher und Haas sind mir auch beide eher unsympathisch. Haas versucht halt zumindest was zu machen, während Pucher halt sogar bei einer Rasenheizung auf Stur schaltet.

Mattersburg kann man halt die Nachwuchsarbeit, die vorhandenen Aka etc. zu Gute halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

pucher hat seinen verein bereits absteigen und wieder aufsteigen sehen. haas .. hat nicht einmal verträge für die 2. liga ausgehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Welche ja auch ökologischer Irrsinn ist, der neben dem gefrorenen Wasser (1-2x pro Jahr) nur Geld verbrennt. ;)

in ökologischer hinsicht hat man in ried eine sehr gute lösung gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Welche ja auch ökologischer Irrsinn ist, der neben dem gefrorenen Wasser (1-2x pro Jahr) nur Geld verbrennt. ;)

Bitte vergessts ma bei der Rasenheizung nicht das zwingend notwendige bessere Drainagesystem!

Sind auch schon gwnug Spiele abgesagt wordn weil es zu stark geregnet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag