FireBull22 Postinho Geschrieben 15. August 2015 Schwegler wieder im Kader Gefällt mir ganz gut diese Aufstellung... bin schon gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Wir nähern uns auf jeden Fall der stärksten Elfkeita&leitgeb?berisha auf der seite? kein soriano? die rechte seite finde ich gut, ja. bearbeitet 15. August 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2015 keita&leitgeb? Wer soll denn sonst die Topaufstellung im ZM sein, wenn nicht die 2? Und bitte nicht mit Yabo kommen, der noch kein Pflichtspiel für Salzburg gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. August 2015 Wer soll denn sonst die Topaufstellung im ZM sein, wenn nicht die 2? ein ilsanker ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2015 Wir nähern uns auf jeden Fall der stärksten Elf +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) ich bin gespannt. zeidler hat wieder einmal rotiert und spieler mit unleistungen auf die bank gesetzt. das gefällt mir. ich erwarte mir heute ein interessantes spiel: altach wird gewohnt auf eine gute defensive setzen und mit kontern sehr gefährlich werden. wir werden unser heil in der offensive suchen. es wird wichtig sein, die angriffe nicht nur über die mitte, sondern auch von den seiten aufzubauen und auf die torlinie zu gehen. in der defensive sind wir im spiel gegen den ball voll gefordert, da altach mit den sich bietenden räumen (wenn das pressing nicht klappt oder wir ballverluste im spielaufbau haben) ihren spaß haben wird. bearbeitet 15. August 2015 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. August 2015 Bis auf Berisha auf der Seite eine gute Aufstellung warum man den Vikinger nicht in der Mitte sieht, bleibt mir dennoch ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 15. August 2015 immerhin hat man auf der tribüne heute den 12.mann welcher die mannschaft nach vorne peitscht dani raischl fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. August 2015 endlich haben wir wieder einen der schießt - damari!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. August 2015 super herausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2015 Der Damari ist eiskalt. Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2015 Damari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2015 Damari ist einfach ein killer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Damari ist der Wahnsinn Takumi ist aber auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2015 supr! minamino bereits mit 2 tollen pässen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts