5. Runde, RB Salzburg - SCR Altach


Recommended Posts

die bestmögliche Startelf ist momentan eindeutig

 

Stankovic

Lainer-Caleta Car-Hinteregger-Ulmer

Minamino-Schmitz-Keita-Berisha

Soriano - Damari

 

CC is mir zwar ein Dorn im Auge, aber Miranda macht noch mehr Fehler.
2 davon sind aber verletzt und nachdem das der Vorbesprechungsthread ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verstehe sowieso nicht, warum wir bei der KM, Liefering und Nachwuchs nicht auch die gleiche Grundaufstellung haben. Gleiche Spielphilosiphie, hin oder her. Ob man RAS bei Liefering oder RM bei uns spielt ist doch was anderes. Wie auch Atanga und Pires feststellen mussten.

Na immerhin bin ich nicht alleine, wie man sieht. Bin auch der Meinung, dass keine adäquaten Leute für diese Halb Außen/OMs vorhanden sind und man lieber auf ein 4-3-3 mit FlügelSTÜRMER ala Pires/Takumi/Atanga zurükgreifen soll. Zwar seh ich Reyna zB bei so einem System auch eher weniger auf den Seiten, aber das würd sicher besser funktionieren als im 4-2-2-2 auf den Seiten.

Und vor allem (!) Berisha kann wieder als 8er spielen, auf der Seite ist er so verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Das hast Du gut erkannt. Allgemein will er nicht viel ändern im Vergleich zur Formation, die gegen Ried gespielt hat.

Verständlich. Walke war gegen Ried höchst solide, und es ist immer gut so einen richtigen Führungsspieler im Team zu haben der bei Bedarf die Verteidigung zamscheisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich. Walke war gegen Ried höchst solide, und es ist immer gut so einen richtigen Führungsspieler im Team zu haben der bei Bedarf die Verteidigung zamscheisst.

Ich will auf jeden Fall für das EL-Playoff Klarheit, danach kann man weiterschauen. Walke ist schon ganz solide, aber mMn holt er einfach keine Unhaltbaren raus und auf der Linie ist er längst nicht so reaktionsstark wie Stankovic. Mittelfristig wird sich hoffentlich Cican durchsetzen. Das sollte sowieso sein Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zu Leiti hat er in der Zusammenfassung nix gesagt. Kann man den statt Schmitz im MF wieder erwarten? er wurde ja nur geschont, weil er nicht so viel Spiele verträgt, oder wie war die Aussage?

Ich würd Berisha gern statt Atanga in der Startelf sehen und eben Leiti statt Schmitz, ansonsten gleich wie in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

walke

lainer-cc-hinti-ulmer

keita-leitgeb

takumi-pires

reyna-damari

nachdem schmitz verletzt ist, atanga schwach war, wär das meine aufstellung. takumi und pires sollen aber bitte das flügelspiel forcieren!!!!

Ich würd lediglich noch Berisha statt Pires ranlassen und ich hoffe auch Atanga bekommt mal ne Schaffenspause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.