Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2015 Da bitte, ab der Stelle im Video http://youtu.be/2XuJJU60DlQ?t=399 Klingt fast so als würden wir heute ein 442 sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August 2015 Wie soll das mit dem Ballbesitz gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Wie soll das mit dem Ballbesitz gehen? Wieso sollte das nicht gehen? Du hast da wohl einen Denkfehler drinnen. Sturm hatte in den bisherigen Partien durchschnittlich 55% Ballbesitz, Rapid 58%. Wobei Sturm immer besser ist, wenn wir weniger Ballbesitz haben. bearbeitet 16. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2015 Wie soll das mit dem Ballbesitz gehen? Statistiken der bisherigen Saison (also der ersten 4 Spielrunden). Da muss der gemeinsame Wert nicht 100 ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August 2015 Ich dachte, da sind nur die Begegnungen von Sturm und Rapid in diesem Jahr drinnen. Denkfehler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Ich dachte, da sind nur die Begegnungen von Sturm und Rapid in diesem Jahr drinnen. Denkfehler . deshalb steht auch 2015/16 oben das stadion wird wohl voll werden btw., es gibt noch rund 500 Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 16. August 2015 Bräucht dringend für heute noch eine karte für die nord Wenn wer eine hat oder wen kennt bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2015 Hadzic - Kamavuaka im ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Soviel zu Fodas raffinierten taktischen Umstellungen. Aber hätte schlimmer kommen können. bearbeitet 16. August 2015 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) No Piesi, no Pary. Ich hoffe Foda wechselt rechtzeitig. @Tool_King Könnte ja durchaus Avdijaj neben Tadic im 442 spielen. bearbeitet 16. August 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 No Piesi, no Pary. Ich hoffe Foda wechselt rechtzeitig. @Tool_King Könnte ja durchaus Avdijaj neben Tadic im 442 spielen. Avdijaj wird wie immer hängende Spitze mit allen Freiheiten spielen. Wäre auch dämlich, ihn irgendwie einschränken zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2015 jeder punktgewinn würde mich positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. August 2015 jeder punktgewinn würde mich positiv überraschen. Geht mir nicht anders, denke es könnte auch bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. August 2015 jeder punktgewinn würde mich positiv überraschen. Sturm gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts