Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2015 Beric zumindest nur von der Bank. Hätte mir andere Rotationen mehr gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August 2015 Sturm gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2015 Beric zumindest nur von der Bank. Hätte mir andere Rotationen mehr gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Sturm gewinnt! Jaja das sagen sie ja immer. Wird mit Sicherheit ein X. Rapid ist zurzeit schier unbesiegbar wie es scheint und sturm konnte in solchen Situationen bis dato immer minimal überraschen. Von dem her ja, Punktgewinn...aber eben nur 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Sturm gewinnt!Dein Wort in Gottes und des Schiedsrichters Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. August 2015 1:1 sag ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Stadion ist ausverkauft, also auch nicht das beste Vorzeichen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. August 2015 Wie viele Leut san do eigentlich so dermaßen abergläubisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2015 Gegen wen spielt Rapid heute eigentlich? Ist aus der Vorberichterstattung nicht so hervor gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 eigentlich mag ich Polzer ja, aber wieso rapid die Stadien füllen soll und nicht wir selbst bei einem Heimspiel, verschließt sich mir dann doch. wenn wir nicht gut spielen würden, wäre die hütte nicht voll. also eine eher sehr dämliche aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. August 2015 Schwab und vor allem Petsos hättet's ruhig schonen dürfen. Das war wohl gemeint. Schließ' mich Wittgenstein an, 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. August 2015 eigentlich mag ich Polzer ja, I net. Der is a Lurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 ich tipp auf zumindest eine rote karte, wobei ich mich noch nicht für die seite entscheiden kann. I net. Der is a Lurch. so sind die Geschmäcker verschieden. gut so, ich mag halt Großteils seinen diffizilen humor. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. August 2015 Beric zumindest nur von der Bank. Hätte mir andere Rotationen mehr gewünscht.Vergessen wir die Rotation. Im Endeffekt ist es egal wer bei den Rapidlern spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Superstar Geschrieben 16. August 2015 "Das ist nicht das beste Grün hier" ist ja noch eine enorme Untertreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts