LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2015 Bis zu den Toren eine offene Partie, danach haben wir die Austria einfach zerlegt. Der einzige der uns heue Probleme bereitet hat und den wir überhaupt nicht in den Griff bekommen haben war Kayode, fällt irrsinnig leicht, ist verdammt schnell, deckt den Ball gut ab und zieht das Foul. Die Austria nach der Pause stark, gerade als Hofmann für Dibon kam sind wir ordentlich geschwommen, nach dem 4:1 haben wir sie nur mehr gedemütigt. Normalerweise musst du sie mit 7-8 Toren aus dem eigenen Stadion schiessen. Die Austria kann mit Glück sagen das sie heute die Partie nicht mit 9 Leuten beenden mussten, die Aktion von Vukojevic UND Friesenbichler, der Hofmann nach dem Foul noch absichtlich auf den Knöchel steigt, sind für mich rot. Die beiden Tore die wir bekommen haben waren ein Witz, der Elfer gehalten, niemand von uns läuft rein - das zweite haut sich Jan selber rein. Aber gut, 5 Tore sind Demütigung genug. Stangl mit einer Top Partie, ihn möchte ich rausstreichen - das Tor, der Pass, die Aktionen. Fein! Der Steffen mit seiner Reaktion auf die Piefkesau Rufe der Ost und dem küssen des Wappens Ois Guade Schneckerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. August 2015 Gut analysiert. Gratuliere zum Sieg. Zum Schluß können wir froh sein nur mit -3 verloren zu haben. Höchststrafe für den Zuckerhut!!!!! Schnitti gibt ihm recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) #Verlieren_Is_'Nich RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ bearbeitet 12. August 2015 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2015 Ok na er hat es 3 mal gesagt .. das zählt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2015 Höchststrafe für den Zuckerhut!!!!! Schnitti gibt ihm recht Nachdem ich immer recht habe wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Hahahaha Hackmair erklärt Fink, dass holzhauser zuerst auer trifft und dann denn ball und Fink redet irgendwas von das ganze Stadion hat gesehen bla bla ! Der passt so gut zu dem komplexhaufen! Nach 4 Spielen 4 Punkte vor dem 2. Und Happy Birthday Herbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2015 #mission108 #rapidmussimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. August 2015 Wenn der Fink nochmal RaPid sagt geh ich ins stAdion und leg ihm eine auf . ....ja das nervt extrem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 12. August 2015 4 spiele, 12 punkte. Wir sind sowas von fällig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Kayode erinnert mich ein wenig an den Jimmy in der Anfangsphase, da war er auch alles nur nicht effizient. Kayode hat schon was besonderes, wenn der Fink den formen kann, wird der bald weiterziehen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Lol der schreit echt Austria Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Ja eh, red eher von ihrem Kanal - Fink ist grad auch sehr fair find ich. Wobei die Aussage, dass das 1.Rapidtor den Matchplan der Austria durcheinander gebracht hat auch einfach nur geil absurd ist Sollte öfters Rapid schauen bearbeitet 12. August 2015 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. August 2015 Für steffen freuts mich ganz besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 Hahahaha Hackmair erklärt Fink, dass holzhauser zuerst auer trifft und dann denn ball und Fink redet irgendwas von das ganze Stadion hat gesehen bla bla ! Der passt so gut zu dem komplexhaufen! Nach 4 Spielen 4 Punkte vor dem 2. Und Happy Birthday Herbert Der passt super zu ihnen Hackmair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. August 2015 Wobei die Aussage, dass das 1.Rapidtor den Matchplan der Austria durcheinander gebracht hat auch einfach nur geil absurd ist Im zweiten Teil vom Interview hat er dann zum Beichlern begonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts