SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. August 2015 Heuer machen wir auch die wichtigen Punkte gegen die kleinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2015 Hatten wir das schon? Vom elwood geflaucht, aber der hat es sicher auch geflaucht. ja, hat er. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Stimmt. Friese hätte bei 2:5 Rot sehen müssen. Boa, sowas aber auch. Und Vukojevic war nicht Rot sondern schön Gelb. Und den Elferalarm in der 47. Minute als der M. Hofmann mit dem Ellbogen vorraus nur in den bereits in der Luft befindenden Kehat in den Rücken gesprungen ist ohne auf den Ball zu schauen hab ich noch gar nicht erwähnt. Die eigene, vorallem Defensivleistung stört mich viel mehr als der Schiri heite. Schatzerl, des is aber jetzt a Schas, was du da schreibst. Kehat ist in Rückenlage zum Kopfball gekommen, und hat, als er von hinten Körperkontakt spürte, sofort auf sterbenden Schwan gemacht... Das ist mir eigentlich unangenehm aufgefallen, dass deine Burschen von Anfang nur auf das Foul spekulierten. Wobei natürlich Hofmann Maxl auch urplötzlich die Schmerzen vom Friesenbichlerschen Foul vergaß als er aufsprang weil ihm der auf den Fuß stieg. Ich mag, weder hüben noch drüben, diese Schauspielerei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2015 Hatten wir das schon? Vom elwood geflaucht, aber der hat es sicher auch geflaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. August 2015 Denke die Austria wird trotzdem einer unserer härtesten Konkurrenten werden. Daher umso wichtiger, dass wir unseren potentiellen Vorsprung auch tatsächlich in Punkte ummünzen. Die werden schon noch stärker werden, wenn sie ein paar Sachen in den Griff bekommen (effizienz, Disziplin der Spieler). Gegen die Kleinen werden sie jetzt auch inder derzeitigen Form schon genug Punkte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Hatten wir das schon? Vom elwood geflaucht, aber der hat es sicher auch geflaucht. Musste ich gleich teilen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 12. August 2015 wahnsinn auch: 5 auswärtstore, 5 verschiedene torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. August 2015 Hatten wir das schon? Vom elwood geflaucht, aber der hat es sicher auch geflaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 12. August 2015 Derby, das Spiel: Stangl, der Kopf! Novota, die Abwehr! Beric, der Pass! Schwab, der Schuss! Steffen, der Abschluss! Schobi, die Assists! Beric, so allein. Derby, der Sieg! Jetzt wirds richtig poetisch: Das Derby, in violett: Die Austria, ein Durchhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Es laft afoch... puh bei uns läuft es aber schon lange ihr hattet vermutlich sehr lange nur pech oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Steffen! bearbeitet 12. August 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. August 2015 Gratulation zum Sieg. Heute wart ihr leider die reifere und effizientere Mannschaft und habt unsere defensiven Nachlässigkeiten gnadenlos ausgenutzt. Trotzdem ist das Ergebnis deutlicher als es mMn in Wirklichkeit war, denn wir haben auch einige gute Phasen im Spiel gehabt, wo wir euch unter Druck setzen konnten. Bei uns sieht man halt, dass wir erst am Anfang stehen während ihr uns in der Entwicklung noch ziemlich weit voraus seid. Bei euch sieht man wie sehr die Abläufe sitzen und die Spieler schon blind wissen wie sie sich in jeder Situation zu verhalten haben. Alles in allem eines der sehenswertesten Derbys die ich je gesehen habe, wo beide nach vorne spielen wollten und welches Werbung für den Fussball war, leider mit einem schlechten Ende für uns . Denke in ein paar Monaten werden wir noch weiter sein in der Entwicklung und können euch dann hoffentlich noch mehr fordern. Freu mich jedenfalls schon aufs nächste Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. August 2015 Auch wieder typisch der violette "only sing when we're winning" Fan, wo das Motto 10 Minuten vor Spielende dann "Heimwärts in Massen" ist...Ich erinnere an ein Derby im inzwischen abgerissenen Stadion, als beim Spielstand von 0:3 bereits mehrere 100 Rapidler begannen das Stadion zu verlassen. Ist leider überall so. Supportmässig war das heute sehr stark von Violett bis zum 3:0 und nach dem Anschluss bis zum 4:1 auch. Was soll man deiner Meinung nach machen? Läääbenssinn? An alle "normalen Rapidler" :Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. August 2015 muss man auf jeden fall sagen - für ein derby war das spielerisch sehr sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2015 Hab ichs nicht gesagt... kayode ein Chancentod... Fuck war das geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts