toby_collar living legend Geschrieben 12. August 2015 Happy Birthday, Herbert Standesgemäßer Auswärtssieg, die nächsten bitte. Ins Gsicht, ihr Ewigverfolgten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. August 2015 Ich überlege gerade......wann waren wir das letzte Mal sooo gut, so reif, so clever, so voller Selbstvertrauen und taktischer Disziplin??? Das ist ganz ganz groß und ich bin einfach nur begeistert!! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2015 da vergibst 2-3 100%ige und gewinnst trotzdem 5:2, wahnsinn! einige kombinationen wirklich ein genuss zum anschauen. so macht das spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2015 DIE NUMMER 1 IN WIEN, SIND NUR WIR ALLEINE !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2015 Austria da wo sie hingehört, hinter die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. August 2015 Brunzia zerlegt, und die haben noch Glück das unsere Mitleid hatten heute!! Und der Fink braucht auch einen mental-trainer, der passt mit seiner suderei einfach perfekt zu den ewig verfolgten Kellerkinder!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. August 2015 Grandios!!! Rapid ich liebe dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Bin schon gespannt, wie und warum wir heute eigentlich doch die schlechteren waren und wie wir bevorteilt wurden. Herr schnitt, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Bis zum 0:2 Austria besser und spiel bis zum 1:4 auf der Kippe. Am Ende wurscht und ein geiler Derbysieg. Was soll heißen besser bitte? Ein Hauch mehr Ballbesitz, in HZ 2 10 Minuten wie wild angerannt und sich dämlichst auskontern lassen (zum 2.Mal) und das Beric-Tor muss man glaube ich gar nicht kommentieren. Diese Rapid-Mannschaft hat einfach um Häuser mehr Klasse als diese Austria und auch in der Höhe vollkommen verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. August 2015 Mit einer eher mäßigen Leistung die Veilchen paniert, passt. Sollte halt nicht über unsere Schwächen in der Defensive hinweg täuschen. Kanone lächerlich ineffizient und undiszipliniert, wie die gesamte Austria Mannschaft. Trotzdem werden sich die noch steigern. Gut, dass wir schon mal einen Vorsprung haben. Achtjährigen, welches ASB Veilchen meinte noch, Schobesberger macht keinen Stich gegenMartschinko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Super spiel! Könnten noch 2-3 tore nehr sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2015 Alles richtig gemacht, Herr Barisic ! Der Beginn war eher schwach, die leicht erzielten Tore haben uns dann immer mehr ins Spiel gebracht. Die ersten 10 Minuten in Hälfte zwei dann ganz schwach, aber klar dass die Austria dann nochmal alles raushaut. Ab dem 4-1 ein Selbstläufer Super dass Schobi wieder zurück ist, das war eine tolle erste Hälfte ! Mann des Spiels aber Stefan Stangl, Tor und wirklich stark gespielt - offensiv stark präsent und defensiv bombensicher ... weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Und der wappenkuss von steffen. Das soll so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2015 Exakt das Ergebnis dass ich mir gewünscht hab... Hätt ich das gewusst, hätt ich 0:7 geschrieben, wäre ja drin gewesen ob der vielen Chancen. Saugeil jedenfalls, deutlich gezeigt dass wir die (viel) bessere Mannschaft haben! Nummer 1 in Wien, Nummer 1 in der Liga: alles leiwand, DANKE RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. August 2015 Es ist einfach nur geil, diesen Komplexhaufen aus Favoriten zu panieren, wo sie vorher so groß die Goschen offen gehabt haben. Ahahahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts