My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. August 2015 Bitte hört mir auf mit Glück und Co. Das ist Können von Rapid. Sie können kontern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 12. August 2015 bitte sachlich bleiben. auch wenns bei so einem stand schwer fällt Bitte nicht posten...auch wenns dir schwer fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 So blöd es klingt, aber mit Glück kann das Ergebnis auch andersherum sein... was soll man da machen... Bloss interessiert das keinen, aufgrund der Leistung mach ich mir um unsere Zukunft keine Sorgen. Bei euch gibts nicht mehr viel Luft nach oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2015 des darf net passieren das Stangl 2 tore macht Wie kommst drauf, dass Stangl 2 Tore hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 Bitte hört mir auf mit Glück und Co. Das ist Können von Rapid. Sie können kontern. absolut. hilft aber wenn man aus keiner chance eine tor macht in hz1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Koch schaut nie auf seinen Gegenspieler, überfordert mit Ball und Rückraum Überblick, hoffe Larsen kommt bald wieder. wurde grade nochmal unterstrichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2015 Ich hoff donezk zerstört sie deto 4 - 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. August 2015 dominierst die Anfangsphase der 2. HZ nach belieben - griegst a Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2015 Jetzt musst noch froh sein, dass die uns ned an Schraufn umhängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 Lol die wissen wirklich net wie sie die tore machen Das Runde ins Eckige. Wie es beim Fußball halt so üblich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Martschinko schlaft auch gut,bei der abseitsposition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2015 kann mich an echt viele derbies erinnern, in denen wir wirklich schlecht waren, aber nicht so untergegangen sind, wahnsinn wie bei denen heut alles aufgeht, kriegen einen "freistoß", ein schneller konter, ein sonntagsschuss und wir 0-3 hinten; bei uns verhaut halt kayode 2mal kläglich, einmal stange, freistöße und ecken wollen nicht rein gehen ... tut grad extrem weh. aber hinten sind wir jetzt anfällig, da muss man grad angst haben, wir versuchen zumidnest das unmögliche ... ein daxi hätte schon auf defensive und ergebnis "retten" umgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 sollten wir schnell eines machen trau ich uns sogar nochmal kurz zu etwas spannung reinzubringen. wahrscheinlicher ist halt dass wir jetzt dann noch einen konter fressen. das können sie, das ist jetzt ideal dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Jetzt grad beobachtet, Koch und Martschinko stehen immer vor dem Gegenspieler, Abseits wird aber von der IV aufgehoben, wenn der Steilpass durchkommt ist der Gegner weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. August 2015 dominierst die Anfangsphase der 2. HZ nach belieben - griegst a Tor. Fußball kann schon sehr krank sein ... aber wenn man schon ein Derby verlieren muss, dann so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts