[Live] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


J.E

Recommended Posts

Postinho

Bist die bessere Mannschaft und bist 1:5 hinten

ich sags dir mal aus meiner sicht:

ihr rennt voll an, von beginn an aufgezuckert, auch mit risiko (hohes stehen) und wir kontern euch mit sehr guter chancenauswertung aus, während ihr chancen vergebt...

ich denke fink ist hier zu hinterfragen mit dieser risikoreichen taktik, welche der taktik von barisic ins offene messer gelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bleibt nur zu hoffen das es Fink schafft der Mmannschaft bis zum nächsten Spiel wieder Selbstvertrauen einzutrichtern sonst könnte das heute der Anfang einer Serie werden die wir alle nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1:5 wo san wir BESSER?

Realitätsverlust oder wos?

Wir werden lächerlich gemacht wie seit Jahrzehnten nicht mehr, unser Abwehr ist fürn Orsch.

Tja, wer hätte das gedacht... Aber vielleicht hats auch was gutes und man tauscht Shikov gegen Margreitter und sucht vielleicht doch noch einen Ersatz für Koch denn augenscheinlich taugt der nichtmal als Backup... Aber so gehts ned, das is defensiv indiskutabel, da kannst offensiv noch so gut spieln wenn dir die hinten die tore quasi auflegen bzw. erstaunt zuschaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry aber bei solchen toren kann man nicht von der besseren mannschaft sprechen. rapid hat ganz klar auf konter gespielt und das perfekt gemacht. natürlich hat man auch mehr spielanteile wenn der gegner auf konter spielt.

verzupf dich. ich sags eh nett, aber mach es auch. ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich sags dir mal aus meiner sicht:

ihr rennt voll an, von beginn an aufgezuckert, auch mit risiko (hohes stehen) und wir kontern euch mit sehr guter chancenauswertung aus, während ihr chancen vergebt...

ich denke fink ist hier zu hinterfragen mit dieser risikoreichen taktik, welche der taktik von barisic ins offene messer gelaufen ist...

Schreib Deine Weiseheiten be den Grünen rein Du Gscheidling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sags dir mal aus meiner sicht:

ihr rennt voll an, von beginn an aufgezuckert, auch mit risiko (hohes stehen) und wir kontern euch mit sehr guter chancenauswertung aus, während ihr chancen vergebt...

ich denke fink ist hier zu hinterfragen mit dieser risikoreichen taktik, welche der taktik von barisic ins offene messer gelaufen ist...

danke für die Expertise. is halt falsch, aber du bist ja auch im falschen Channel, insofern wunderts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere defensive lasst einfach so ein Spiel mit haut und Haaren fressen nicht zu. Mit Shikov verlierst ein jedes laufduell.

Aber der kas war nachdem 4:1 gegessen ,ist dann klar das man deprimiert ist-machst 15 min dauerdruck,wo rapid net mal gescheit aus dem 16er kommt und dann kommt so ein Eckball.

Davor verhaut man die chance auf das 2:3.

Aber Fink hat auch schon gesagt er lasst sich auch net nach einer hohen niederlage vom Weg abringen.

Jetzt heisst es aufstehen,und weiter machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.