[Live] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


J.E

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

gesagt, getan. taugt mir der Fink. macht alles richtig.

überhaupt, das Ergebnis is heute der Lottogewinn fürs Gsindl, die Rache wird auf dem Fuß folgen, weil da viel ist auf das man aufbauen kann bei uns.

+1 (auch wenn's nicht mehr erlaubt ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Weg ist sicher gut, jedoch sollte Fink seine Taktik etwas überarbeiten.

Vielleicht hätten wir nicht so offensiv stehen sollen sondern mal a bissi die Grünen kommen lassen und mit Kayode kontern.

Dass wir keinen Vollstrecker haben, das wird uns in der Saison noch den Kopf zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf was sollen wir aufbauen? Die Abwehr knüpft an letzte Saison an. Sollte das so weiter gehen, dann dürfen wir wieder von Platz 5 bis 7 spielen.

Geht aber nicht so weiter. Ist ein Derby, wie wir wissen hat das immer ganz eigenen Gesetze. Bis zum heutigen Spiel haben wir die wenigsten Torschüsse zugelassen. Heute absolut beschissen, den grünen ist jede Offensivaktion aufgegangen, natürlich auch mit unseren Verschulden.

Wenn wir offensiv konsequenter gewesen wären, und gleich am Anfang mal in Führung gehen schaut das Spiel anders aus. So kam der beschissene Freistoß.

TF gibt ein Spiel nie auf und nimmt da noch eher 1 Gegentor in Kauf als dass er auf eine niedrige Niederlage spielen würde. Unter GB gabs nicht mal mehr ein aufbäumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf was sollen wir aufbauen? Die Abwehr knüpft an letzte Saison an. Sollte das so weiter gehen, dann dürfen wir wieder von Platz 5 bis 7 spielen. :davinci:

Naja, wenn die numerischen "einser" wieder da sind wärs ja ok, nur die Backups sind durch die Bank untauglich... Stronati nehm ich da vielleicht noch ein bissl aus, der hat denk ich potentiall und kann sich steigern aber bei Koch und Shikov is der ofen aus, die dürfen gerne per sofort sonstwo kicken aber nimmer bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.