[Live] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


J.E

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hebt der Sonnleitner nach dem getretenen elfer von gorgon die Hand wegen Abseits?

wurscht, der Sonnleitner is mit sich selbst schon schwer bedient. der darf das und alle lassen milde walten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Spielerisch sind wir trotzdem nur minimal besser als letzte Saison! Ständig lange Pässe auf Larry kanns auf Dauer auch nicht sein! Schon beim Anstoss nach 8 Sekunden wurde der Ball einfach nur blind nach vorne geschlagen! Absolut witzlos! Von dem ganzen Ball hin und her geschiebe rede ich gar nicht, denn das kostet mich nur weitere Nerven! Sollten wir keine neuen Spieler für die Abwehr holen, sehe ich schwarz! Ich bleibe dabei, wir sind viel zu leicht auszurechnen und habe selber kaum Ideen wenn wir gegen tiefstehende Gegner spielen! Was gegen Grödig sich schon angeküdigt hat, wird heute fixe Realität, nämlich die erste Niederlage! Leider doppelt bitter, dass es ausgerechnet gegen Rapunzel sein muss, die (meiner Meinung nach) sicher Meister werden!

Aha. Die beiden Innenverteidiger, die Fink vorzieht, können heute nicht dabei sein. Der nominell erste Rechtsverteidiger ist ebenfalls noch im Aufbau. Aber klar, neue Spieler holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hackmair lobt hameter: super leistung

sagt jetzt bitte nicht, dass hackmair plötzlich auch gegen euch analysiert...

wenn das ein foul war, dann ist es ganz simpel: hackmair ist ein eierschädl. punkt. aus. - das müsstest eigentlich sogar du erkennen, wird mit der derby-brille aber vermutlich schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.