Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. August 2015 ausverkauft ishttp://t.co/j9GxvjODrb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Ost , 2. Rang gibt es noch Tickets zu kaufen. Nein, das Derby ist mittlerweile ausverkauft! Quelle: FK Austria Wien auf Facebook. edit: Ok, da kam mir wohl jemand zuvor bearbeitet 12. August 2015 von stonesour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2015 gerne außerdem hoff ich das der alte ernesto endlich mal auf ein match kommt, dem schuld ich noch an ordentlichen grillteller, und das seit jahren!!! da wettschulden ehrenschulden sind würd ich als selbstgeißelung das match sogar neben ihm verbringen du hast mir schon einmal termine angeboten und ich hatte keine zeit, dh es ist aus meiner sicht nicht deine bringschuld, sondern es liegt an mir mich mit dir zusammenzusprechen. ich hoffe wir schaffen das in dieserr saison. die selbstgeißelung tut dir sicher mal gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2015 War mal in deren Sektor auf der West im Derby. Da muss man sich halt zu benehmen wissen, dann gibts keine Probleme ist es dort geruchsmäßig überhaupt auszuhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 ist es dort geruchsmäßig überhaupt auszuhalten?Wenn keine Vorstädter da sind ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 ist es dort geruchsmäßig überhaupt auszuhalten? Nein weil dort der gästesektor ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Wenn keine Vorstädter da sind ja. Der 10. bez ist ja das Zentrum Wiens ne?*facepalm* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2015 Nein weil dort der gästesektor ist versuch mal sinnerfassend posts zu lesen, dann fang nochmal von vorne an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. August 2015 Matchday B*tches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 12. August 2015 Matchday B*tches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2015 Woher kommt eigentlich dieser Blödsinn von wegen "Vorstadt"? Während Rapid immer in Wien gespielt hat, war es doch grade die Austria die in mehreren Niederösterreichischen Stadien Heimspiele ausgetragen hat... Aber gut, ist wohl so ähnlich wie die Rekordmeister-Träumerei der Violetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2015 Woher kommt eigentlich dieser Blödsinn von wegen "Vorstadt"? Meist liegts an schlechter Schulbildung, is aber OT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. August 2015 Woher kommt eigentlich dieser Blödsinn von wegen "Vorstadt"? Während Rapid immer in Wien gespielt hat, war es doch grade die Austria die in mehreren Niederösterreichischen Stadien Heimspiele ausgetragen hat... Aber gut, ist wohl so ähnlich wie die Rekordmeister-Träumerei der Violetten. Hast dir die Frage eh selbst beantwortet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2015 Wir haben die bessere Gesprächskultur als Channel 7 und konsequentere Moderatoren, die auch mit der Rückendeckung des Großteils der User rechnen können. So besser formuliert? also in diesem threa sind 90% der postings scheiße und würden eigentlich ins beisl gehören. eigentlich kann man den thread nicht mehr lesen. in der form völlig uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. August 2015 war beim 304.wr.derby legendäre aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts