Recommended Posts

S.T.A.W.

Ost , 2. Rang gibt es noch Tickets zu kaufen.

Nein, das Derby ist mittlerweile ausverkauft!

Quelle: FK Austria Wien auf Facebook.

edit: Ok, da kam mir wohl jemand zuvor ;)

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gerne

außerdem hoff ich das der alte ernesto endlich mal auf ein match kommt, dem schuld ich noch an ordentlichen grillteller, und das seit jahren!!! da wettschulden ehrenschulden sind würd ich als selbstgeißelung das match sogar neben ihm verbringen

du hast mir schon einmal termine angeboten und ich hatte keine zeit, dh es ist aus meiner sicht nicht deine bringschuld, sondern es liegt an mir mich mit dir zusammenzusprechen. ich hoffe wir schaffen das in dieserr saison.

die selbstgeißelung tut dir sicher mal gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

War mal in deren Sektor auf der West im Derby. Da muss man sich halt zu benehmen wissen, dann gibts keine Probleme

ist es dort geruchsmäßig überhaupt auszuhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Woher kommt eigentlich dieser Blödsinn von wegen "Vorstadt"? Während Rapid immer in Wien gespielt hat, war es doch grade die Austria die in mehreren Niederösterreichischen Stadien Heimspiele ausgetragen hat... Aber gut, ist wohl so ähnlich wie die Rekordmeister-Träumerei der Violetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Woher kommt eigentlich dieser Blödsinn von wegen "Vorstadt"?

Meist liegts an schlechter Schulbildung, is aber OT. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Woher kommt eigentlich dieser Blödsinn von wegen "Vorstadt"? Während Rapid immer in Wien gespielt hat, war es doch grade die Austria die in mehreren Niederösterreichischen Stadien Heimspiele ausgetragen hat... Aber gut, ist wohl so ähnlich wie die Rekordmeister-Träumerei der Violetten.

Hast dir die Frage eh selbst beantwortet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wir haben die bessere Gesprächskultur als Channel 7 und konsequentere Moderatoren, die auch mit der Rückendeckung des Großteils der User rechnen können. So besser formuliert?

also in diesem threa sind 90% der postings scheiße und würden eigentlich ins beisl gehören. eigentlich kann man den thread nicht mehr lesen. in der form völlig uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten