Recommended Posts

Bei unseren Spezialisten?? Die Zeiten sind spätestens seit Didulica vorbei.

Wo wir nur ohne Macel Koller dastünden :davinci:.

Aber sein Spetzl Ogris hätt's sowieso besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Da wird's beim Einlass wohl eine ziemliche Überraschung geben....

wurscht, die hauptsache ist man kann dolchstoßlegenden verbreiten. ich hätt auch schon hundertmal irgendwelche sponsorenkarten in hütteldorf geschenkt bekommen. mir würde im traum nicht einfallen, mich bei einem derby dorthinzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Ahnung.

Er hat sie von seinem Arbeitgeber geschenkt bekommen.

Auch ned schlecht, spart man sich die Kündigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wurscht, die hauptsache ist man kann dolchstoßlegenden verbreiten. ich hätt auch schon hundertmal irgendwelche sponsorenkarten in hütteldorf geschenkt bekommen. mir würde im traum nicht einfallen, mich bei einem derby dorthinzustellen.

Wie gesagt, er hat die Karten von seinem Arbeitgeber geschenkt bekommen.

Ich persönlich finde die Tatsache einfach komisch, dass es bei so einem Spiel noch Restkarten gibt bzw. Karten verschenkt werden.

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Is auch das erste Wort, dass mir heute im Bezug auf's Derby eingefallen ist.

Auch wenn's eh die letzten Monate/Jahre regelmäßig sportlich zurecht gestutzt wurden, heute sollens wiedermal eine auf die Birne bekommen :baseballschlaeger:

Ich würde ja auf ein 0:2 oder 1:2 für uns tippen, aber diese bleden Derbygesetze...

Wir sind besser und wenn sich alle konzentrieren, dann wird dementsprechend auch ein Sieg rausschauen.

ich hab zwar in amsterdam noch gemeint dass die rosanen gern 3 von 4 derbies gewinnen dürfen wenn wir ajax biegen, aber was interessiert mich mein geschwätz von vorgestern!

wollen wir heuer meister werden, dann muss das die mannschaft genau heute zeigen!

ich will die stärkste elf am platz sehen, und 1899% einsatz ab der ersten sekunde.

anpressen bis wir uns die lunge rauskotzen und Almer muss muskelkater haben vom ball aus dem tor holen !!!

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie gesagt, er hat die Karten von seinem Arbeitgeber geschenkt bekommen.

Ich persönlich finde die Tatsache einfach komisch, dass es bei so einem Spiel noch Restkarten gibt bzw. Karten verschenkt werden.

gwg

Wenns stimmt, warum solltest du auch lügen, ist es schon traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

ZERSTÖREN !!!

Derby is!

Die Ballerinas aus dem 10. dürfen schon beim Friseurtermin ängstlich wimmernd in die violette Untergatti malen.

Sieg is!

Auf das ihre Schminke verwischt, der Flotschi vorne entwischt, der Berti reindrischt, bis sich der stolze Fink sich einpischt.

Hoch Rapid.

Sieg und weiter 8 Punkte auf Sbg. Mehr braucht es nicht.

Zerstören!!!

Thats the spirit, so und nicht anders !

Ob das die Prolo-Komplexler unter den Veilchen gerne hören, wo doch dort "Hass" das aktuell häufigst verwendete Wort ist...:

Fink: Sicherlich. Für mich ist es zwar neu, aber ich weiß schon, was es für die Wiener als echtes Stadtderby bedeutet. Ich halte gleich fest: Ich will keinen Fanatismus im Fußball. Am Tag X will ich gewinnen, mit harten, aber fairen Mitteln.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tor: Novota

RV: Auer

IV: Sonnleitner, M.Hofmann

LV: Stangl

M: SHFG, Petsos, Schwab

ST: Schaub, Beric, Kainz

VERNICHTEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten