puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2015 und "diese rapidler" haben alle die id für die ost ? Keine Ahnung. Er hat sie von seinem Arbeitgeber geschenkt bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 12. August 2015 und "diese rapidler" haben alle die id für die ost ? Da wird's beim Einlass wohl eine ziemliche Überraschung geben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. August 2015 Bei unseren Spezialisten?? Die Zeiten sind spätestens seit Didulica vorbei. Wo wir nur ohne Macel Koller dastünden . Aber sein Spetzl Ogris hätt's sowieso besser gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. August 2015 Da wird's beim Einlass wohl eine ziemliche Überraschung geben.... wurscht, die hauptsache ist man kann dolchstoßlegenden verbreiten. ich hätt auch schon hundertmal irgendwelche sponsorenkarten in hütteldorf geschenkt bekommen. mir würde im traum nicht einfallen, mich bei einem derby dorthinzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Keine Ahnung. Er hat sie von seinem Arbeitgeber geschenkt bekommen. Auch ned schlecht, spart man sich die Kündigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2015 wurscht, die hauptsache ist man kann dolchstoßlegenden verbreiten. ich hätt auch schon hundertmal irgendwelche sponsorenkarten in hütteldorf geschenkt bekommen. mir würde im traum nicht einfallen, mich bei einem derby dorthinzustellen. Wie gesagt, er hat die Karten von seinem Arbeitgeber geschenkt bekommen. Ich persönlich finde die Tatsache einfach komisch, dass es bei so einem Spiel noch Restkarten gibt bzw. Karten verschenkt werden. gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2015 Is auch das erste Wort, dass mir heute im Bezug auf's Derby eingefallen ist. Auch wenn's eh die letzten Monate/Jahre regelmäßig sportlich zurecht gestutzt wurden, heute sollens wiedermal eine auf die Birne bekommen Ich würde ja auf ein 0:2 oder 1:2 für uns tippen, aber diese bleden Derbygesetze... Wir sind besser und wenn sich alle konzentrieren, dann wird dementsprechend auch ein Sieg rausschauen. ich hab zwar in amsterdam noch gemeint dass die rosanen gern 3 von 4 derbies gewinnen dürfen wenn wir ajax biegen, aber was interessiert mich mein geschwätz von vorgestern!wollen wir heuer meister werden, dann muss das die mannschaft genau heute zeigen! ich will die stärkste elf am platz sehen, und 1899% einsatz ab der ersten sekunde. anpressen bis wir uns die lunge rauskotzen und Almer muss muskelkater haben vom ball aus dem tor holen !!! Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Wie gesagt, er hat die Karten von seinem Arbeitgeber geschenkt bekommen. Ich persönlich finde die Tatsache einfach komisch, dass es bei so einem Spiel noch Restkarten gibt bzw. Karten verschenkt werden. gwg Wenns stimmt, warum solltest du auch lügen, ist es schon traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2015 Wenns stimmt, warum solltest du auch lügen, ist es schon traurig. Ja es stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 12. August 2015 MATCHDAY IS, MEHR HASS!!! Aber Gefühl hab ich kein gutes, aufgelegte Niederlage.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. August 2015 Ost , 2. Rang gibt es noch Tickets zu kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/friesenbichler-austria-interview/page/119035-32-48-48-.html Manche Aussagen lesen sich als kämen sie direkt von der lilanen Geschäftsstelle. Vor allem dass er extra den "überragenden Fitnesstrainer" anspricht kommt schon sehr merkwürdig. bearbeitet 12. August 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) ZERSTÖREN !!! Derby is! Die Ballerinas aus dem 10. dürfen schon beim Friseurtermin ängstlich wimmernd in die violette Untergatti malen. Sieg is! Auf das ihre Schminke verwischt, der Flotschi vorne entwischt, der Berti reindrischt, bis sich der stolze Fink sich einpischt. Hoch Rapid. Sieg und weiter 8 Punkte auf Sbg. Mehr braucht es nicht. Zerstören!!! Thats the spirit, so und nicht anders ! http://kurier.at/sport/fussball/austrias-fink-und-rapids-jancker-privat-werden-wir-uns-weiterhin-leiden-koennen/146.428.225# Ob das die Prolo-Komplexler unter den Veilchen gerne hören, wo doch dort "Hass" das aktuell häufigst verwendete Wort ist...: Fink: Sicherlich. Für mich ist es zwar neu, aber ich weiß schon, was es für die Wiener als echtes Stadtderby bedeutet. Ich halte gleich fest: Ich will keinen Fanatismus im Fußball. Am Tag X will ich gewinnen, mit harten, aber fairen Mitteln. bearbeitet 12. August 2015 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2015 Tor: Novota RV: Auer IV: Sonnleitner, M.Hofmann LV: Stangl M: SHFG, Petsos, Schwab ST: Schaub, Beric, Kainz VERNICHTEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2015 Derby Sieg und einen Solo-Lotto-6er, dass wird ein schöner Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts