Recommended Posts

Ich bin morgen das erste mal bei einem away-derby dabei und bin mit meinen Arbeitskollegen unterwegs (die Gruppe ist gemischt rapid/austria bzw neutral). Wir sitzen nord Sektor b. Kann ich ganz normal aufkreuzen mit rapid-outfit oder hab ich dann mit blöden kommentaren oder so zu rechnen in und ums Stadion :) ?

Kommt immer darauf an wie du dich benimmst. Die letzten male haben dort einige kassiert,weil sie geglaubt haben mit dem Mittelfinger herumfuchtelnd jubeln zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich immer wie ihr mit dB messgeräten in sämtliche Stadien kommt :ratlos::=

Der ORF schmuggelt die für uns rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kommt immer darauf an wie du dich benimmst. Die letzten male haben dort einige kassiert,weil sie geglaubt haben mit dem Mittelfinger herumfuchtelnd jubeln zu müssen.

Hab jetzt den falschen Beitrag zitiert, aber egal :)

Ich war schon öfter auf der Nord (in Montur) und hatte bisher noch keine Probleme!

Gejubelt hab ich schon, aber halt ohne Mittelfinger ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn, dass es noch immer nicht ausverkauft ist.

Mein Bruder hat gestern 5 Karten für die Osttribüne geschenkt bekommen. Wird sich das Spiel gemeinsam mit seinen Arbeitskollegen, welche zwar alle Rapidler sind, auf der Austria ''Fantribüne'' anschauen. Sowas gibts echt nur bei der Austria.

Hab ihm gesagt er soll sich ruhig verhalten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Mein Bruder hat gestern 5 Karten für die Osttribüne geschenkt bekommen. Wird sich das Spiel gemeinsam mit seinen Arbeitskollegen, welche zwar alle Rapidler sind, auf der Austria ''Fantribüne'' anschauen. Sowas gibts echt nur bei der Austria.

war damals bei rbs-fenerbahce und als ich mir am tag vorm spiel eine karte gekauft hab, gab's "leider nur mehr karten auf der fantribüne"

is halt recht ungewohnt, da bei uns, die fantribüne die ist, die zuerst ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ZERSTÖREN !!!

Is auch das erste Wort, dass mir heute im Bezug auf's Derby eingefallen ist.

Auch wenn's eh die letzten Monate/Jahre regelmäßig sportlich zurecht gestutzt wurden, heute sollens wiedermal eine auf die Birne bekommen :baseballschlaeger:

Ich würde ja auf ein 0:2 oder 1:2 für uns tippen, aber diese bleden Derbygesetze...

Wir sind besser und wenn sich alle konzentrieren, dann wird dementsprechend auch ein Sieg rausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Wenn wir normalform erreichen werden wir klar gewinnen, weil wir die klar bessere mannschaft sind

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Wir sind besser und wenn sich alle konzentrieren, dann wird dementsprechend auch ein Sieg rausschauen.

Genau das!

Wie in Amsterdam von Beginn weg eine konzentrierte Leistung zeigen, dann wirds schon gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn wir normalform erreichen werden wir klar gewinnen, weil wir die klar bessere mannschaft sind

Wir sind nicht so gut, die Austria nicht so schlecht. Das wird ganz schwer heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

und "diese rapidler" haben alle die id für die ost ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Novota

Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Petsos - Schwab

Schaub - Hofmann - Kainz

Beric

Schobesberger kann dann, wenn nötig, topfit und ausgeruht in der 65. kommen. Ansonsten gibts ja auch noch Grahovac und Huspek.

Zerficken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich erwarte mir morgen unserem jahrhundertfußballer herbert prohaska gegenüber den angemessenen respekt. danke für die aufmerksamkeit.

Bei unseren Spezialisten?? Die Zeiten sind spätestens seit Didulica vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten