Recommended Posts

das ist mit ziemlicher sicherheit ein blödsinn, außerdem wäre eine statistik der fehlpfiffe interessant. ich denke dass wir fans da keine gute bzw objektive wahrnehmung haben. und wenn ein schiedsrichter eine zeit lang nicht pfeift, fällt das genau jenen nicht auf, die erzählen dass es keine konsequenzen gäbe.

Ich lass mich mit dir auf keine Diskussionen ein, ist mir viel zu mühsam. Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In channel 7 brüstet sich jemand damit einem kind mit rapid leiberl angst gemacht zu haben (lolli zertreten und angeschrien) - also es gibt wirklich überall verhaltensoriginelle, sicher auch bei uns aber dafür find ich keine worte mehr.

Ich bin rapidler durch und durch aber so ein schwachsinn würde mir um leben nicht einfallen. Ein paar normal diskutierende gibts da unten schon, den rest habens aber wohl irgendwo auslassen.

Wie auch immer- auf ein gutes spiel mit brisanz - derbytiiiime

Muss dir da recht geben,finde es absolut unnötig und deplaziert ,wenn man sich als Fan schon vor Kinder wichtig machen muss,und dann das kind noch anschreien.

Solche idioten wirst du immer wieder haben.

Fürs spiel selber hoffe ich wie schon gesagt auf ein gutes derby,mit einem violetten sieger. Und vorallem hoffe ich ,das die Fans mit der strafe für die Auswärtsmannschaft gelernt haben,und dementsprechend auch das richtige tun-nämlich schauen das die Fans genauso zeigen das sie für ein fussballfest sorgen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich lass mich mit dir auf keine Diskussionen ein, ist mir viel zu mühsam. Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber nicht ;)

es handelt sich hierbei nicht um meinungen sondern um fakten die recherchierbar sind.

http://kurier.at/sport/fussball/verfruehte-winterpause-fuer-schiedsrichter-schoergenhofer/100.476.013

einmal kurz gegoogelt und schon bist widerlegt (...es gibt NIE konsequenzen). ergo ist deine aussage blödsinn. tut mir leid.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vom Meister kann man schon mal reden. Der mmn größte Titelfavorit(RBS, schreibs nur sicherheitshalber, viele sehen ja mittlerweile Rapid in dieser Position) ist in die Meisterschaft gestottert und muss sich erst finden. Dahinter seh ich aktuell noch Rapid in Lauerstellung. Aber nach einem geglückten Saisonstart von uns( den man sich zwar erhoffte, aber nicht so unbedingt erwartet hätte) kann man schon mal eine kleine Hoffnung haben.

Pflicht ist auf jeden Fall ein EC-Platz. Wird spannend werden wie Ihr die EL-Gruppenphase übersteht, aber wenn wir nur halbwegs bis Winter in Schlagdistanz bleiben ist im Frühjahr einiges möglich. Vor allem der Tatsache geschuldet dass wir jetzt auch einen Trainer auf der Bank haben, der weiß was er tut. Wenn sich bei uns aber auch bei RBS die Automatismen und das Zusammenspiel einstellen kanns eine superspannende MS werden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also vom Meister kann man schon mal reden. Der mmn größte Titelfavorit(RBS, schreibs nur sicherheitshalber, viele sehen ja mittlerweile Grün in dieser Position) ist in die Meisterschaft gestottert und muss sich erst finden. Dahinter seh ich aktuell noch Grün in Lauerstellung. Aber nach einem geglückten Saisonstart von uns( den man sich zwar erhoffte, aber nicht so unbedingt erwartet hätte) kann man schon mal eine kleine Hoffnung haben.

Pflicht ist auf jeden Fall ein EC-Platz. Wird spannend werden wie Ihr die EL-Gruppenphase übersteht, aber wenn wir nur halbwegs bis Winter in Schlagdistanz bleiben ist im Frühjahr einiges möglich. Vor allem der Tatsache geschuldet dass wir jetzt auch einen Trainer auf der Bank haben, der weiß was er tut. Wenn sich bei uns aber auch bei RBS die Automatismen und das Zusammenspiel einstellen kanns eine superspannende MS werden.

Grün hat einen Namen du Rosana ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also bitte, wenn schon violett. Wenn schon dann richtig.

Edit: editiert

damenfarbe hin oder her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es handelt sich hierbei nicht um meinungen sondern um fakten die recherchierbar sind.

http://kurier.at/sport/fussball/verfruehte-winterpause-fuer-schiedsrichter-schoergenhofer/100.476.013

einmal kurz gegoogelt und schon bist widerlegt (...es gibt NIE konsequenzen). ergo ist deine aussage blödsinn. tut mir leid.

Wow, das ändert natürlich alles :x

Auch der Schiri, bei der "Hinteregger"-Geschichte letzte Saison, wurde für ein paar Bundesligaspiele beurlaubt damals! Aber du hast natürlich vollkommen recht, da ich das Wort "NIE" ("selten" wäre passender gewesen) verwendet habe, hast du mich überführt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auch der Schiri, bei der "Hinteregger"-Geschichte letzte Saison, wurde für ein paar Bundesligaspiele beurlaubt damals! Aber du hast natürlich vollkommen recht, da ich das Wort "NIE" ("selten" wäre passender gewesen) verwendet habe, hast du mich überführt ;)

der schüttengruber sollte gar kein spiel mehr in der bl pfeiffen dürfen, fakt ist aber, dass wir in österreich ein schiriproblem haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich respektiere dass du deine sicht aufgrund der fakten adaptiert hast. ich denke wenn ich weiterrecherchieren würde, würde ich etliche solche fälle finden. nur werden die halt oftmals nicht an die große glocke gehängt und von den fußballfans oftmals nicht wahrgenommen und aus diesem grund resultieren dann solche falsche oder verzehrten wahrnehmungen.

der schüttengruber sollte gar kein spiel mehr in der bl pfeiffen dürfen, fakt ist aber, dass wir in österreich ein schiriproblem haben !

ist das fakt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

@finn: schön, dass du uns so gewissenhaft verteidigst ;)

aber grün ist keine beschimpfung und schon gar kein grund, di maria mit einem recht sachlichen post anzufahren. in unserem channel muss dafür mehr kommen, bitte das zu beherzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich respektiere dass du deine sicht aufgrund der fakten adaptiert hast. ich denke wenn ich weiterrecherchieren würde, würde ich etliche solche fälle finden. nur werden die halt oftmals nicht an die große glocke gehängt und von den fußballfans oftmals nicht wahrgenommen und aus diesem grund resultieren dann solche falsche oder verzehrten wahrnehmungen.

ist das fakt?

Fak (t) ist nicht ernst zu nehmen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ist das fakt?

weiß nicht wie viele spiele du siehst :D bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten