stonesour S.T.A.W. Geschrieben 11. August 2015 bzgl dem austria-derbystimmung video.. ich bin ja selbst nicht der größte fan, von dem singen von ein und demselben chant 10 minuten lang, aber nach der 2. wiederholung schon wieder aufhören, ist dann doch recht.. nun ja, traurig.Dieses Video ist über 8(!) Jahre alt. 90%der Personen die man auf dem Video sieht sind mittlerweile längst nicht mehr im Stadion, bzw in der Szene aktiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 Ist eine sichere Wette dass der Schiedsrichter zugunsten von demk Häuslverein eingreift falls es nicht läuft..... im 7. untergeschoss werden schon wieder am tag vor der partie ausreden für die anstehende niederlage gesucht (und gefunden)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2015 Gwinnan ma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2015 die entscheidende frage ist in wahrheit: was hat burschi für ein gefühl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2015 Bist du deppat. Tut's nix böses mehr schreiben tun, denn sonst kommt die nächste moralpredigt. Der gute mann möchte doch viel lieber über aufstellungen diskutieren! Bessere kultur nach deinen moralvorstellungen? Das war ich der lieber Aufstellungen liest als groß den schlapfen aufreissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Ich hoffe ja das beide Mannschaften morgen ihre volle Leistung abrufen können, unabhängig von den "eigenen Gesetzen". Dann könnte man wirklich einmal sehen welcher Vorteil unsere eingespieltheit hat bzw. wie die Austria gegen das "Ballbesitz-Monster" arbeiten kann. Bin ebenfalls gespannt wie Fink uns hier einschätzt und ob er wirklich "nur" Koyode gegen Auer setzt auf unsere vermeintliche Schwachstelle, oder doch auch einen Stürmer bringt der in die Räume geht und unsere Verteidigung "auseinander" reißt. Auf der anderen Seite dann wie Barisic den Rückraum absichern will, ohne die Flügel aufzugeben aber auch ohne zB koyode zu viel Raum zu geben seine Schnelligkeit auszuspielen. Denke das Grahovac vor Petsos wieder eine Option ist, und würde auch mit Schaub statt Schobesberger anfangen, denn Koyode kann man sicher "anbohren" so das der keine 90 Minuten am Feld steht. Wichtig für uns wäre auch das erste Tor zu machen, dann müsste die Austria ihren Defensiv Verbund etwas lockern und wir können unser gewohntes Spiel über die Flügel leichter durchziehen. Edith: Das die Austria die IV umstellen muss sollte für uns auch eher ein Vorteil sein, den diese können von Beric jetzt sicher besser unter Druck gesetzt werden als ein relativ am Ballsicherer Rotpuller. Wenn diese wirklich sehr anfällig sind könnte man dann auch wieder Prosenik ob seiner Schnelligkeit bringen. bearbeitet 11. August 2015 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. August 2015 die entscheidende frage ist in wahrheit: was hat burschi für ein gefühl? na was für eines wirds wohl sein, kotzen könnt ich. aufglegte niederlag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. August 2015 Ich erhoffe, nein erwarte mir morgen einen deutlichen Sieg einzig durch sportliche Überlegenheit, und sonst nichts. Was einst Stöger sagte "Rapid wird auch wieder ein Derby gewinnen, aber nicht dieses" muss morgen mit umgekehrten Vorzeichen gelten. Hinfahren, gewinnen, heimfahren in die schöneren Teile von Wien. Dieses und nichts anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. August 2015 na was für eines wirds wohl sein, kotzen könnt ich. aufglegte niederlag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 11. August 2015 Dieses Video ist über 8(!) Jahre alt. 90%der Personen die man auf dem Video sieht sind mittlerweile längst nicht mehr im Stadion, bzw in der Szene aktiv!Soll das jetzt was Gutes oder Schlechtes bedeuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2015 Marsch gibt's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 11. August 2015 Soll das jetzt was Gutes oder Schlechtes bedeuten?Suchs dir aus. Auf jeden Fall kann man es nicht als repräsentativ für unsere derzeitige Szene ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. August 2015 Irgendwo wäre es nach der WAC-Diskussion ja aufgelegt, dass der Schiri jz im Zweifel gegen Rapid entscheidet....also sollte der Schiri sich beeinflussen lassen, was ich nicht glaube/hoffe... Im Endeffekt denke ich leider auch, dass das bitter wird für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 11. August 2015 na was für eines wirds wohl sein, kotzen könnt ich. aufglegte niederlag Befürcht ich nach längerem auch mal wieder. Das letzte Ligaspiel bei dem ich mit einer Niederlage gerechnet habe, war das letzte Auswärtsderby. Ist diesmal wieder ähnlich aufgelegt. Wobei ich bis heute in der Früh noch eine Spur besser gestimmt war, da ich dort auf der West noch nie eine Niederlage gesehen habe, nur bin ich jetzt krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. August 2015 Marsch gibt's? Ist Dober gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts