Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. August 2015 Dieses Abseits soll knapp sein? Ernsthaft jetzt? Und des selbst zusammengeflickte Büdl setzt dem ganzen die Krone auf. Ned mal gerade ist sie die lustige gelbe Linie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 10. August 2015 Alleine schon die Tatsache, dass intensiv darüber diskutiert wird, zeigt, das es nicht klares Abseits war. Sondern eine knappe G`Schicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. August 2015 Meiner Einschätzung nach kann man auch anhand dieses Bildes sehen, dass es gleiche Höhe war. Aber nicht "klar", das stimmt. Genausowenig kann man aber sagen, dass es "klar Abseits" war. Wie es der User stonesour getan hat. Na sei mir ned bös aber willst du uns verarschen? Ein verpixeltes Bild und eine 30cm dicke Abseitslinie sollen 'klar' zeigen, dass es kein Abseits war? Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 Wenn man die halbe Halbzeit so schlecht und den Rest der Zeit durchschnittlich unterwegs ist, dann sind die von mir geäußerten Adjektive zutreffend. Da werden wir auf keinen grünen Zweig kommen Is ja kein Verbrechen Leistungen verschieden zu bewerten. Ein Spieler, der 73% Zweikämpfe gewinnt, einen Ball abfängt, zweimal entscheidend klärt und sechs Tacklings (teils sehr stark) durchbringt. Dann auch noch eine unserer besten Konterchancen sehr stark einleitet durch eine hervorragende Balleroberung und ein gutes Dribbling, der hat sich besseres verdient als ein "mies". Ich akzeptiere aber natürlich deine Meinung und gebe mich damit zufrieden, sie relativiert zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. August 2015 Es heißt ja immer, im Zweifel für den Angreifer. A liabe Regel. Es gibt sie zwar nicht aber sie horcht sich echt liab an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 10. August 2015 Geh bitte. Über diese Abseitsentscheidung von gestern wird in Wahrheit nur so viel tamtam gemacht, weil ursprünglich alle davon ausgegangen sind, dass Beric in der 2. Situation im Abseits gestanden ist (ich auch, denn mir war die Regel nicht bewusst, dass er wenn er nicht mehr am Feld steht trotzdem als "auf der Grundlinie" gewertet wird und somit auf gleicher Höhe war). Jetzt wo klar ist, dass Beric in der 2. Situation eben nicht im Abseits war, hält man sich an der 1. Situation fest und erklärt diese Entscheidung für den Skandal. Ja, war wohl abseits, allerdings keines das nicht so gut wie jeden Spieltag (und das nicht nur bei Rapid Spielen) passiert. Über die (nicht gegebenen) gelben Karten gegen den WAC beschwert sich auch kein Violetter (logisch, war ja kein Vorteil den Rapid daraus gezogen hat, somit wirds verschwiegen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2015 Ich denke auch dass es knappes Abseits war, aber eigentlich ist es mir wurscht. Warum da so ein Wind gemacht wird weiß ich auch nicht, als subjektiver Fan denke ich auch auch dass Rapid in letzter Zeit öfters benach- als bevorteilt wurde, da nehme ich so ein Tor dankend an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 10. August 2015 Alleine schon die Tatsache, dass intensiv darüber diskutiert wird, zeigt, das es nicht klares Abseits war. Sondern eine knappe G`Schicht. Geile Schlussfolgerung! Genauso gut könnt ich mich hinstellen und behaupten das Foul von Didulica an Lawaree damals war ja gar keins weil er nur den Ball im Blick hatte und der Lawaree ihm einfach reingelaufen ist. Beweist das dann auch schon dass das eine strittige G'schicht war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2015 A liabe Regel. Es gibt sie zwar nicht aber sie horcht sich echt liab an. ja, das war schon in eurem match gegen altach herzallerliebst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. August 2015 Ein Spieler, der 73% Zweikämpfe gewinnt, einen Ball abfängt, zweimal entscheidend klärt und sechs Tacklings (teils sehr stark) durchbringt. Dann auch noch eine unserer besten Konterchancen sehr stark einleitet durch eine hervorragende Balleroberung und ein gutes Dribbling, der hat sich besseres verdient als ein "mies". Ich akzeptiere aber natürlich deine Meinung und gebe mich damit zufrieden, sie relativiert zu haben. Ich hab mich schon gewundert, dass du mit den statistischen Kennzahlen so lange wartest und jetzt prasseln sie auf mich ein, wie eine aufgescheuchte Wespenhorde im Hochsommer. Die von dir erwähnte Konterchance war wirklich super von ihm herausgespielt. Ich mag's wenn Verteidiger Mal mit dem Ball gehen und vergessen, dass sie Verteidiger sind. Da wartet der Gegner oft auf die "geplante" Abgabe in eine der vorderen Reihen und grad das ermöglicht oft den entsprechenden Platz für ein Dribbling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 10. August 2015 Geh bitte. Über diese Abseitsentscheidung von gestern wird in Wahrheit nur so viel tamtam gemacht, weil ursprünglich alle davon ausgegangen sind, dass Beric in der 2. Situation im Abseits gestanden ist (ich auch, denn mir war die Regel nicht bewusst, dass er wenn er nicht mehr am Feld steht trotzdem als "auf der Grundlinie" gewertet wird und somit auf gleicher Höhe war). Jetzt wo klar ist, dass Beric in der 2. Situation eben nicht im Abseits war, hält man sich an der 1. Situation fest und erklärt diese Entscheidung für den Skandal. Ja, war wohl abseits, allerdings keines das nicht so gut wie jeden Spieltag (und das nicht nur bei Rapid Spielen) passiert. Über die (nicht gegebenen) gelben Karten gegen den WAC beschwert sich auch kein Violetter (logisch, war ja kein Vorteil den Rapid daraus gezogen hat, somit wirds verschwiegen). Weil eine nicht gegebene gelbe Karte ja genauso schlimm ist wie ein zu Unrecht gegebenes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Ich denke auch dass es knappes Abseits war, aber eigentlich ist es mir wurscht. Warum da so ein Wind gemacht wird weiß ich auch nicht, als subjektiver Fan denke ich auch auch dass Rapid in letzter Zeit öfters benach- als bevorteilt wurde, da nehme ich so ein Tor dankend an kann man genau so stehenlassen. bearbeitet 10. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 A liabe Regel. Es gibt sie zwar nicht aber sie horcht sich echt liab an. Diese Regel nennt sich "gleiche Höhe". Geh mal kurz vom PC weg und denk drüber nach, bevor du dich weiter blamierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Ich denke auch dass es knappes Abseits war, aber eigentlich ist es mir wurscht. Warum da so ein Wind gemacht wird weiß ich auch nicht, als subjektiver Fan denke ich auch auch dass Rapid in letzter Zeit öfters benach- als bevorteilt wurde, da nehme ich so ein Tor dankend an Kann man so stehen lassen, über den Rest kann man herzlich lachen, und am Mittwoch hoffentlich gleich noch viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 Geile Schlussfolgerung! Genauso gut könnt ich mich hinstellen und behaupten das Foul von Didulica an Lawaree damals war ja gar keins weil er nur den Ball im Blick hatte und der Lawaree ihm einfach reingelaufen ist. Beweist das dann auch schon dass das eine strittige G'schicht war? Natürlich nicht. Seine Behauptung hat Substanz. Deine ist ziemlich idiotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts