narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. August 2015 Herausragendste Personen am Platz waren wohl Kainz im Positiven sowie der Schiedsrichter im Negativen. Ein für mich eher unerwarteter Sieg. Die zu erwartende Rotation hat mir, bei allem Verständnis dafür, Sorgen bereitet. Um so schöner ists dann, wenn man sich mit drei Punkten beschenkt. Jetzt bitte mit voller Kraft und bester Mannschaft gegen den Rivalen aus Wien X! Dann hoffentlich auch wieder mit Thanos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Hab mir das Abseits gestern Nacht nochmals angesehen,mit Standbild. Wenn Beric Abseits war wie der Ball auf Auers Bauch gelandet ist dann maximal ein paar cm,Pallas Fuß ist fast auf gleicher höhe. Das "zweite" Abseits wurde eh schon besprochen,das es keines war. Warum die Medien das nicht Bildlich zeigen (kann ja kein problem sein mit ihrer Technik) ist nicht zu verstehen.Denke die wollen das gar nicht. Sollte es schon wo sein,sorry hab noch nix gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) ich finde es ziemlich lächerlich wie sehr das umstrittene tor von uns medial zerlegt wird.. wenn wir gegen den wac ein reguläres tor schießen, aber es aberkannt wird oder keinen elfer kriegen, wird das in einem nebensatz beiläufig erwähnt. aber wenn wir mal "glück" haben werden gleich ganze artikel darüber geschrieben. bevor sich der kofler aufregt und ieine scheiße über eishockey erzählt, sollte er mal die regeln lernen. bearbeitet 10. August 2015 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2015 Geh bitte, diese sinnlosen Diskussionen über Abseits oder nicht, Fehlentscheidungen usw. Sind doch völlig absurd und sinnlos! Ja es war Abseits, und ja es war eine Fehlentscheidung aber zum Teufel nochmal, und das soll sich jeder hinter de Ohren schreiben... Solange Menschen dieses Spiel leiten und in Letztinstanz Entscheidungen treffen müssen, solange werden Fehlentscheidungen passieren!!! Und an unsere ewig Verfolgten aus Wien X, macht euch Neid lächerlicher als ihr eh schon seit, oder besser noch, geht zum Arzt und lässt euch etwas gegen die Paranoia verschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 Geh bitte, diese sinnlosen Diskussionen über Abseits oder nicht, Fehlentscheidungen usw. Sind doch völlig absurd und sinnlos! Ja es war Abseits, und ja es war eine Fehlentscheidung aber zum Teufel nochmal, und das soll sich jeder hinter de Ohren schreiben... Solange Menschen dieses Spiel leiten und in Letztinstanz Entscheidungen treffen müssen, solange werden Fehlentscheidungen passieren!!! Und an unsere ewig Verfolgten aus Wien X, macht euch Neid lächerlicher als ihr eh schon seit, oder besser noch, geht zum Arzt und lässt euch etwas gegen die Paranoia verschreiben! War kein Abseits. War kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2015 War kein Abseits. War kein Abseits. hehe kommt drauf an welche Situation... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Ähm wieso diskutieren hier alle abseits beim Auer Pass, ging es nicht darum dass beric außerhalb des Spielfeldes steht und dann wieder ins Spiel eingreift? Aus stadionsicht klar abseits und recht lächerlich das nicht zu sehen. Dachte ich auch sofort. Aber anscheinend ist die Grundlinie wirklich die letzte relevante Feldposition. Und wenn dann zwei WACler ebenfalls dahinter sind, ist es kein Abseits. War mir auch neu, stimmt aber so. hehe kommt drauf an welche Situation... Nein. https://fbcdn-photos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xat1/v/t1.0-0/11813335_932514586787074_1220022654623826321_n.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=af3dceb01b2677bbb7498afa0affce89&oe=56400370&__gda__=1448134575_bcada58de23399ec0e5f1d877b0fb821 (Hoffe der link funkt) Aber man sollte beim abseits von beric alle spieler des wac berücksichtigen! Danke für das Bild, wollts selber schon einzeichnen. leistung hz1 a katastrophe weil zuviel rotiert hz2 rotationsunfug zur pause sehr gut korrigiert.... tor 1 war abseits, dafür aber einen klaren elfer nach foul an beric net bekommen zahlreiche gelbe gg wac net geben eine dunkelgelbe nach foul an stangl auch net ich weiss net was die fehlgeburten auf channel7 haben? der schiri war a witz und eher wac lastig..... Reiß dich zamm. Wir müssen wirklich nicht auf deren Level sinken! @Mods Mies. Seh ich anders. In den ersten 15-20 Minuten hatte er leichte Probleme, ins Spiel zu kommen. Kein Wunder nach der langen Pause. Dann hat er sich aber gut reingearbeitet, viele Zweikämpfe gewonnen, vor allem tolle Tacklings durchgebracht. Passspiel war ausbaufähig. Aber ja, nach der Pause kein Wunder. Er dürfte wieder eine ernstzunehmende Alternative sein. Schimpelsberger: Beim Gegentor ist er hauptverantwortlich, das natürlich. bearbeitet 10. August 2015 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2015 Die 2 Szene war mir immer klar das es nicht abseits sein kann. 2 Spieler hinter dem Torwart auf der Linie, wie schon gesagt kein Abseits, jedoch der Stangelpass ist diskussionswürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Die 2 Szene war mir immer klar das es nicht abseits sein kann. 2 Spieler hinter dem Torwart auf der Linie, wie schon gesagt kein Abseits, jedoch der Stangelpass ist diskussionswürdig! Nach dem oben geposteten Bild für mich eigentlich nicht mehr diskussionswürdig. bearbeitet 10. August 2015 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. August 2015 Seh ich anders. In den ersten 15-20 Minuten hatte er leichte Probleme, ins Spiel zu kommen. Kein Wunder nach der langen Pause. Dann hat er sich aber gut reingearbeitet, viele Zweikämpfe gewonnen, vor allem tolle Tacklings durchgebracht. Passspiel war ausbaufähig. Aber ja, nach der Pause kein Wunder. Er dürfte wieder eine ernstzunehmende Alternative sein. Sein Pass- und Stellunggspiel war einfach schlecht und wie du selbst schreibst, war er für's Gegentor verwantwortlich. Für mich trifft "mies" zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Geschrieben 10. August 2015 1. Halbzeit war echt zach - aber ich find die gesamte Stimmung im Stadion war irgendwie seltsam... 2. HZ war dann wieder so wie wir's kennen!! Zu den Spielerkritiken: Schwab fand ich gar nicht schwach - war zwar sicher nicht seine beste Leistung (aber siehe oben: alles irgendwie "zach"), aber der Großteil seiner Pässe waren wieder ein Traum --> er hat den nötigen Überblick und kennt die Laufwege ... aber natürlich Potential nach oben!!! Schimpi fand ich auch sehr gut hinten - manchmal hat er den Kärntnern a bissl zu viel Platz gelassen (für meinen Geschmack), aber er stand sehr solide und hat gerackert!! Grahovac war auch top! Der einzige von dem ich "enttäuscht" war, war Nutz! Im Prinzip nichts von ihm mitbekommen! Aber das kommt auch noch - so wie bei Auer, sein erster Einsatz war auch fast a Katastrophe und dann hat er so aufgezeigt! Und unser Kainzi sowieso Man of the Match - der daugt mir immer mehr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 10. August 2015 Nach dem oben geposteten Bild für mich eigentlich nicht mehr diskussionswürdig. Selbst bei dieser gezeichneten Linie hängt das linke Knie von Beric klar über die Linie drüber! Also wie kann man da überhaupt auf die Idee kommen da noch drüber zu diskutieren ob das überhaupt Abseits war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. August 2015 Es hat schon klarere Abseits-Fehlentscheidungen gegeben, dennoch darf man sich natürlich überhaupt nicht beschweren, wenn das abgepfiffen wird! Wichtig ist, dass wir nach der katastrophalen ersten Halbzeit wieder ins Spiel gefunden haben. Aus meiner Sicht war es ein klares Einstellungproblem in HZ1. Da waren die Köpfe einfach komplett leer. Kein Biss, kein Kampf, kein gar nix! Als ich in der Pause das Interview mit Krammer gesehen habe, hab ich schon ein wenig Angst bekommen, da er ja die HZ2 zu einer Charakterfrage hochstilisiert hat. Alles gut gegangen und ich möchte auch gleich 5€ ins Phrasenschwein werfen, denn eines ist klar: "Wer solche Spiele gewinnt, wird am Ende Meister!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2015 Nach dem oben geposteten Bild für mich eigentlich nicht mehr diskussionswürdig.nur weil der Fuß von Palla ausgestreckt ist? Schau mal Beric genau an, es ist zwar sau knapp aber mEn Abseits! Seis drum, die Aussagen der WACler sind jedoch mehr als nur lächerlich, ziemlich ähnlich der Paranoia aus Wien X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August 2015 Es heißt ja immer, im Zweifel für den Angreifer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts