4. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Aus! Tolle erste Halbzeit, die Mannschaft als ganzes mit einer starken Leistung. 2. Halbzeit wurde nur mehr das nötigste getan, karikiert leider durch katastrophale Abschlüsse und gefühlte 100 Abseitstellung. Fazit die Formkurve zeigt nach oben, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ok man gewinnt gegen einen unterirdischen Gegner und das verdient. Für die hats gereicht. Eigentlich brav Chancenauswertung wieder Katastrophe aber wenigstens 2 gemacht. 2 . Hälfte typisch Sturm nur nichts mehr machen. Rapid würde die wegpfeffern zweistellig. Wurde bei uns aber unter Foda noch nie anders gemacht. Immer irgendwie rüberbringen. Wenns klappt is eh gut. Trotzdem 3 Punkte ich bin zufrieden nur die Wechsel ärgern mich tierisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sicherlich spielerisch die beste saisonleistung, aber dennoch ein sieg, über den ich mich unter dem strich nicht sonderlich freuen kann. der WAC war vielleicht ein bisschen besser als Hartberg im cup und hätte mindestens (!) mit einem sixpack aus seinem "stadion" geschossen werden müssen.

die chancen wären ja auch in hülle und fülle dagewesen, aber die verwertung ist einfach ein witz. da fehlt so augenscheinlich qualität im abschluss, dass es absolut fahrlässig wäre, nicht noch einmal auf dem transfermarkt zu reagieren. gegen Rapid bekommt man einen bruchteil der chancen und die müssen dann einfach sitzen.

apropos Rapid, die würden aus den möglichkeiten des WAC auch einige treffer machen. defensiv war das nicht wirklich berauschend. im selben atemzug muss erwähnt werden, wie unglaublich geil es ist, einen tormann wie Esser zu haben, bei dem man nicht bei jedem standard zittern muss. ein ganz neues lebensgefühl!

was Foda mit Lovric vorhat, das weiss wohl nur er selbst. wann, wenn nicht heute bringt man so einen spieler nach einer stunde? aber nein, dafür darf wieder Offenbacher seine prämie kassieren... mit dieser vorgehensweise steigert man garantiert nicht den wert der "aktie" Lovric. mich würde ja interessieren was Jauk von diesem vorgehen hält.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin sehr zufrieden, das war im großen und ganzen eine Top Leistung mit abstrichen bei der Chancenauswertung.

2:0 zu gewinnen dabei chancen für ein 6:0 herausgespielt .. Esser wieder mit einem wichtigen save in der 80 minute .. wäre weiß was passiert wenn der rein geht, dann wären die hosen mal wieder voll gewesen .. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Mannschaft hat heute aber auch wirklich alles dafür getan, damit Feigling Foda Lovric nicht einwechseln muss. Ist ja auch nicht so als ob wir das Torverhältnis brauchen könnten. Bei einem 0:3 hätte er ihn vielleicht doch für 5 Minuten gebracht. Langsam an die Liga heranführen. :v:

Kienast ist übrigens der wahre Hydrant, nicht Kamavuaka.

Wenn man Esser jetzt so sieht, ist es direkt lustig, dass Gratzei früher ewig unser 1er war. :lol::facepalm:

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.