4. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Sorry, aber wenn du dem Hydranten ernsthaft top Stellungsspiel und top Geschwindigkeit attestierst, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Spiel anschauen, vielleicht auch einmal abseits der TV-Kameras im Stadion, dann sieht man zumeist etwas mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sorry, aber wenn du dem Hydranten ernsthaft top Stellungsspiel und top Geschwindigkeit attestierst, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Kama hat ein top Stellungsspiel und ist mindestens gleich schnell wie Spendlhofer. Mir persönlich geht er oft zu zaghaft in den Zweikampf. Das macht Spendlhofer besser. Derzeit hat er aber mMn zurecht die Nase vorn.

Hadzic beim Anti-Rapid Gesang (ums mal nett auszudrücken) war :love:

Die Sicht im Stadion ist unter aller Sau. Das erste mal direkt im Wolfsberger Stadion gewesen aber sowas kannst vergessen. Kapfenberg 2.0..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kama hat ein top Stellungsspiel und ist mindestens gleich schnell wie Spendlhofer. Mir persönlich geht er oft zu zaghaft in den Zweikampf. Das macht Spendlhofer besser. Derzeit hat er aber mMn zurecht die Nase vorn.

Hadzic beim Anti-Rapid Gesang (ums mal nett auszudrücken) war :love:

Komisch, ich seh es genau umgekehrt wie du, ich denke dass das Stellungsspiel bei Kamavuaka wirklich sehr sehr schwach ist (allerdings ist halt auch zu sagen, einen Spieler ohne Schwächen wird es für den SK Sturm niemals geben können, oder kennt jemand etwa einen?), er dafür aber im Zweikampf gegenüber Spendlhofer die Nase vorn hat.

Über das kann man aber diskutieren. Worüber man imho nicht diskutieren kann ist die Schnelligkeit. Wilson ist nicht "mindestens gleich schnell" wie Spendlhofer sondern "um einiges weniger langsam", um das so auszudrücken. Meiner Meinung nach ist die besagte Schnelligkeit beim Spendi die größte Schwäche, die ist nämlich wirklich eklatant. Ansonsten hat und kann er eigentlich alles was er können muss.

Ich denke aber stark subjektiv, dass Kamavuaka einfach besser ist bzw. momentan besser drauf ist. Ich bin zwar kein Freund dieser Theorie aber Styria wird wohl nicht Unrecht haben wenn er sagt wenn die 2 Spieler gleichauf sind spielt eher der Österreicher, daher denke ich wenn Wilson nicht besser wäre, würde er sicher nicht spielen - umgekehrt wäre dies aber sehrwohl denkbar.

In die erste Elf gehören halt alle 3 der IVs deshalb würde ich auch gern den Wilson öfter im DM sehen, mal neben Hadzic. Oder eben Spendlhofer auf rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hadzic beim Anti-Rapid Gesang (ums mal nett auszudrücken) war :love:

Die Sicht im Stadion ist unter aller Sau. Das erste mal direkt im Wolfsberger Stadion gewesen aber sowas kannst vergessen. Kapfenberg 2.0..

Was war mit Hadzic?

Ja der aw-Sektor is wirklich eine Katastrophe. Unvergessen damals das Spiel als es wegen Regen abgebrochen wurde. Da kam zur schlechten Sicht noch irrer Regen ins Gesicht dazu. :D Support ist in WO (trotz der schlechten Akustik) aber immer top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Spiel gestern das einzig Negative ist die chancenauswertung. Esser und Avdijaj sind für unsere Verhältnisse wirklich Klassespieler, kein Vergleich zu Gratzei. Hadzic hat mir aucht richtig gut gefallen.

Schade ist nur das Schick nicht richtig in Form kommt, hat immer wieder gute Ansätze aber der letzte Pass/Abschluss gelingt halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück Roli! Kommt noch ein Stürmer? Bleibt Hadzic? Kommt Jeggo? Erleuchte uns bitte! ;)

Hadzic will weg, war schon sehr sauer als man ein Angebot im Winter ablehnte. Wird sehr von möglichem Ersatz abgängen - wenn man wen hat, von dem man überzeugt ist, wird man Hadzic sicher durch eine langfristige Lösung ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.