4. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

the likes of you

Ich frage mich ja eher woher das die Reporter von Sky dauernd wissen wollen? Sicherlich, er war ein paar Monate Experte dort, aber dennoch glaube ich kaum dass Herr Foda wöchentlich zu den Sky Reportern läuft und ihnen sagt "na mit dem Kienast bin ich derzeit gar nicht zufrieden". V.a. weil Kienast und Foda ja nicht das allerschlechteste Verhältnis haben...

Konrad holt sich in Messendorf ab und an Informationen und fragt auch bei Foda nach, gibt die Infos dann an für Sturm eingeteilte Sky-Reporter natürlich weiter. Letztlich sind derartige Begründungen nichts ungewöhliches, ob es auch so stimmt, ist wieder eine andere Frage.

Im Fall von Kienast kann man derzeit aus Sicht des Trainers nicht zufrieden sein, da passt so einiges nicht, wenn man sich sein Verhalten auf dem Platz anschaut. Aber wie du schon sagtest, kann sich das schnell wieder ändern und Roman wieder zu einer echten Waffe werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich frage mich ja eher woher das die Reporter von Sky dauernd wissen wollen? Sicherlich, er war ein paar Monate Experte dort, aber dennoch glaube ich kaum dass Herr Foda wöchentlich zu den Sky Reportern läuft und ihnen sagt "na mit dem Kienast bin ich derzeit gar nicht zufrieden". V.a. weil Kienast und Foda ja nicht das allerschlechteste Verhältnis haben...

Ist doch eh das, was ich (mich) auch frug?

Na wurscht.

Fakt ist, dass Kienast aktuell nicht zum anschaun ist. Hoffe auf baldige Besserung!

bearbeitet von Clock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.