irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2015 ich hoff, das gibt dem Schobesberger wieder ein wenig Auftrieb und er überwindet sich zu mehr Defensivarbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 und 2 noch auf a 4:1 dann steh ich bei der Tipprunde wieder ganz oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2015 Kainzinho und Schobinho? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August 2015 tor gehört zu einem großen teil schobesberger, fantastische vorarbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2015 So viel zur Causa Schobesberger und sein Loch/Millionen im Kopf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2015 Schobi ❤️❤️❤️❤️❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2015 Kainz + Schobesberger hier alles richtig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2015 Brav Grahovac und Schobesberger. Respekt an Kainz, wusste nicht das er sooo wichtig für uns ist. Momentan nicht zu ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Kainz mittlerweile sowas wie unser wichtigster Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2015 Das weiß ich nicht. Aber diesen Kainz würd ich verlängern, der ist auch gut JAAA Ja weiß toll verschrieben!!! Autokorrektur sorry ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 9. August 2015 Rotation jetzt doch toll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2015 stark von strebinger Rotation jetzt doch toll? musste ja kainz richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2015 Bist deppat, der Zoki muss dem Schobesberger in der Pause was erzählt haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. August 2015 Kainz mittlerweile sowas wie unser wichtigster Spieler! sowas von this! War richtig das er zur Pause eingewechselt wurde. Danke nach Graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 Gemma, nachlegen. Eines noch, absichern. Ich will als Tabellenführer ins Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts