raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. August 2015 mah, kampf der gehörnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. August 2015 morgen kann man nur überraschen - um die wurscht gehts in den nächsten drei runden gegen admira, sturm und grödig - wenn wir da nicht ordentlich punkten (also zwischen 5 und 9 Punkten), dann kannst es vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2015 wird's nächste Saison spannend in der 2.liga Ried,Lask,Gurten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Also ich würde eine dieser beiden Varianten aufstellen morgen: Das gute alte 3-3-3-1 vom Gludovatz Gebauer Janeczek - Trauner - Filipovic Kragl - Streker -Prada Gavilan - Elsneg - Möschl Sikorski oder in einem 3-5-2 Gebauer Janeczek - Reifeltshamer - Filipovic Kragl - Trauner - Streker - Prada Elsneg Gavilan - SikorskiBank wäre dann: Durakovic, Baumgartner, Reifeltshamer/Möschl, Polverino, Ramadani, SchubertWobei halt grundsätzlich noch die Frage offen ist, wie lange Möschl aktuell schon spielen kann. Den von manchen geforderten Ramadani hab ich noch nie spielen gesehen, also nehm ich ihn auch nicht in meine Aufstellung rein. Die edit meint noch, dass mir Kragl auf links lieber wäre als auf rechts. Aber mangels Alternativen steht er bei mir eben dort. bearbeitet 10. August 2015 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 11. August 2015 wird's nächste Saison spannend in der 2.liga Ried,Lask,Gurten Ihr seids a kultiger Verein und werdets gfälligst net absteigen, verstanden!? #DosenInDieKriseSchießen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2015 hoff i a net aber stimmt eh,letztes jahr haben wir auch so einen start gehabt,mitn gludo wars am anfang so,mitn kraft genau so ,mit dem wir Vizemeister waren. also ist wirklich ruhe bewahren angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) hoff i a net aber stimmt eh,letztes jahr haben wir auch so einen start gehabt,mitn gludo wars am anfang so,mitn kraft genau so ,mit dem wir Vizemeister waren. also ist wirklich ruhe bewahren angesagt. Richtig, aber trotzdem hoch interessant, dass wir bei einem Spiel gegen die Dosen selbst auch Druck haben zu Punkten. Der Spruch "bei einem Spiel gegen RB hat man nix zu verlieren" stimmt heute mal sicher nicht! Obs Punkte gibt ? Aber ich erwarte mir ein Zeichen der Mannschaft, dann wird man sehen, obs einfach noch Zeit braucht, oder ob was im Argen liegt bearbeitet 11. August 2015 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2015 Hab mal einen 10er auf uns gsezt schauma was rauskommt ☺ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 11. August 2015 du traust di owa..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2015 ich bin beim X dabei das bringt nämlich beiden teams nicht, also warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. August 2015 Alles, alles Gute heute! ...und ich schreibe das definitiv nicht, weil ihr gegen Salzburg spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2015 du traust di owa..... najo 50euronen WÄRENS a ?A bissl mut ghört dazu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2015 du traust di owa..... najo 50euronen WÄRENS a ?A bissl mut ghört dazu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 11. August 2015 Gebauer ist laut Laola davon überzeugt, dass wir heute mindestens ein Unentschieden erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2015 Gebauer ist laut Laola davon überzeugt, dass wir heute mindestens ein Unentschieden erreichen. Naja, wenigstens einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts