4. Runde, SV Ried - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Lichtblick, nicht mehr. Jetzt muss konsequent weiter gearbeitet werden. einige hoffnungsvolle talente hat man heute gesehen, nicht die die bisher gespielt haben bzw auf der richtigen position. bin gespannt was pz daraus macht und ob er erkannt hat dass atanga nichts zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also defensiv war das vor allem im Kollektiv sehr schwach.

Ried ließ sich zwar sehr leicht auf die Flügel drängen, dann aber sehr passives Zweikampfverhalten. Die halbe Mannschaft nimmt sich im Gegenpressing sowieso aus und die Kompaktheit ist von vorne bis hinten nicht gegeben. Heute haben's die Verteidiger im 1:1 gerettet.

Im Offensivspiel viele technische Mängel, auffällig dabei vor allem Damari bei der Ballannahme, Oberlin und Atanga im Zusammenspiel - und war Soriano wirklich am Platz?

So gut der SIeg auch tut und auch wenn ich laufend Fortschritte erkennen kann: das ist noch ein weiter Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1.HZ gut und in der 2.HZ zu Recht einen Gang zurück geschaltet. ...

reyna, minamino, lainer, keita (sehr subjektiv, der gefällt mir fast immer trotz vieler abspielfehler) die besten

so unbegreiflich die nichtnominierung von minamino in den letzten spielen war, so unbegreiflich ist auch das setzen auf atanga... malmö und heute unterirdisch der arme...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also defensiv war das vor allem im Kollektiv sehr schwach.

 

Ried ließ sich zwar sehr leicht auf die Flügel drängen, dann aber sehr passives Zweikampfverhalten. Die halbe Mannschaft nimmt sich im Gegenpressing sowieso aus und die Kompaktheit ist von vorne bis hinten nicht gegeben. Heute haben's die Verteidiger im 1:1 gerettet.

 

Im Offensivspiel viele technische Mängel, auffällig dabei vor allem Damari bei der Ballannahme, Oberlin und Atanga im Zusammenspiel - und war Soriano wirklich am Platz?

 

So gut der SIeg auch tut und auch wenn ich laufend Fortschritte erkennen kann: das ist noch ein weiter Weg.

Jep, bin schon gespannt wie Zeidler das sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotz des 4:1 war das jetzt noch weit weg von "überragend", aber das war ja auch nicht zu erwarten... gerade die zweite Halbzeit noch ziemlich ausbaufähig.

Aber so ein Sieg ist jetzt mal wichtig fürs Selbstvertrauen, und darauf kann man aufbauen!

CC hat mir heute gut gefallen, so darf er gerne weiterspielen! Schmitz auch sehr gut, hat die 6er-Rolle souverän runtergespielt.

Sonst haben sich heute auf jeden Fall noch Lainer, Minamino und Reyna für weitere Einsätze empfohlen... :super:

Auch Walke sehr in Ordnung... so ein Fliegenfänger, wie ihn viele hier sehen, ist er für mich sicher nicht... und als Persönlichkeit hat er auch seine Vorteile gegenüber Stankovic.

Trotzdem wird sich auf Dauer bestimmt Stankovic wieder durchsetzen, alles andere würde mich schon sehr wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ob Atanga nächstes Spiel wieder von Beginn an auflaufen wird? Wenn ja, dann ist Zeidler wirklich schon unten durch bei mir, und das soll was heißen :D

Zwar sagen die Statistiken, dass er diese Saison schon mehrmals aufgelaufen ist, gesehen habe ich ihn aber mit Ausnamhe von seinem Tor gegen Leverkusen noch nie.

Hat der ein Dress an welches ihn unsichtbar macht oder so? Wenn ja: wo kann ich das kaufen?

Aber im Ernst: Atanga braucht mindestens eine Saison in Liefering bevor er für die Kampfmannschaft in frage kommt; wie man Das nicht sehen kann ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Zwar sagen die Statistiken, dass er diese Saison schon mehrmals aufgelaufen ist, gesehen habe ich ihn aber mit Ausnamhe von seinem Tor gegen Leverkusen noch nie.

Hat der ein Dress an welches ihn unsichtbar macht oder so? Wenn ja: wo kann ich das kaufen?

Aber im Ernst: Atanga braucht mindestens eine Saison in Liefering bevor er für die Kampfmannschaft in frage kommt; wie man Das nicht sehen kann ist mir ein Rätsel.

Was mich im Nachhinein so aufregt ist die Sache, warum konnte man gegen Malmö nicht mit eher gestandenen Kicker auflaufen? Ist zwar hätti-wari , aber man kann mir nicht erzählen, dass die Sache mit Reyna und Minamino z.B genauso abgefuckt abgelaufen wäre. Aber jetzt ist's eh schon wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also defensiv war das vor allem im Kollektiv sehr schwach.

Ried ließ sich zwar sehr leicht auf die Flügel drängen, dann aber sehr passives Zweikampfverhalten. Die halbe Mannschaft nimmt sich im Gegenpressing sowieso aus und die Kompaktheit ist von vorne bis hinten nicht gegeben. Heute haben's die Verteidiger im 1:1 gerettet.

Im Offensivspiel viele technische Mängel, auffällig dabei vor allem Damari bei der Ballannahme, Oberlin und Atanga im Zusammenspiel - und war Soriano wirklich am Platz?

So gut der SIeg auch tut und auch wenn ich laufend Fortschritte erkennen kann: das ist noch ein weiter Weg.

Sehe ich auch so. War ein erster Schritt, mehr noch nicht. Vor allem ist bei Ried in der Verfassung ja davon auszugehen, dass die ums nackte Überleben kämpfen werden. Dass heute Damari getroffen hat, war super, Minamino kann kein klareres Statement abgeben im Bezug auf einen Stammplatz. Reyna auch wieder ordentlich. Offensiv war es echt ganz okay, defensiv hatten wir in den wichtigen Situationen auch Glück, dass Ried derzeit einfach die Sch.... am Schuh hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.